wo loben und wo sterne holen?


  • geschi
  • 1086 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo loben und wo sterne holen?

    confused: Hi, mir hat ein upper ganz doll geholfen und jetzt will ich das ja auch mal sagen, als Neuling finde ich die Stelle nicht, wo ich mein Bravo los werden kann. Kann mal einer helfen?:
  • Wäre übrigens auch mal ne gute Idee für ne neuerung....
    Dass man jeder Person mal ne Note geben kann...

    Also jeder darf halt 1 mal stimmen....
    Wenn jetzt z.B. der Trakci mir gut geholfen hat (was er hoffentlich tut :)), dann geb ich dem 10 punkte...

    Dann hat er mir mal net geholfen, lösch ich die 10 Sterne und geb im nur noch 5 oder so....

    So könnte man auch Leute, die sich hier wirklich aktiv Beteiligen, mehr loben....

    Cya
  • Fände ich nicht so gut....

    Hi,

    Ich fände dat nich so gut. Weil wenn ich einem geholfen habe, dann kann ich im Tread gelobt werden. Und gerade bei Uploads... Super.. Einer macht keinen Speedreport und ich setze ihn auffe Blacklist...

    Soll ich dann ne 6 bekommen, weil der meint ich währe nen Arsch....

    Also ich währe dagegen...
  • auf anderen boards kann man jeden einzelnen member bewerteun wie hier die upz.... jeder kann einmal stimmen... ich find das nicht gut da viele nur so zum scheiß abstimmen und es dann nicht s bringt... entweder man macht sich einen namen durch uppen oder helfen oder nicht....

    ..ooOO so long OOoo..
  • Was sollte diese Punktevergeberei eigentlich auch bringen ?

    Ich finde auch, daß man sein Lob in dem dazugehörigen Thread loswerden sollte und wenn einem das nicht reicht, dann kann man denjenigen ja auch noch mit ner PN zuschleimen. :D

    greetz