Hat jemand von euch ne Idee fürn nen passablen DVD-brenner

  • Kaufberatung

  • Mehlsack
  • 933 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand von euch ne Idee fürn nen passablen DVD-brenner

    So ich wollte mir mal demnächst ein passablen dvd-brenner anschaffen , mein finanzieller rahmen bei 100 Euro , also ist relativ begrentzt , trotzdem wollte ich mal fragen ob mir einer da einen brenner empfehlen kann.

    MfG Mehli
  • hatten wir zwar schon eiige male - aber die brenner ändern sich ja auch ab und an mal - wa?! ;) :D

    also: 100euronen für'n dvd-brenner is nich begrenzt ;)
    - du bekommst den lg4163b schon ab 50euronen - und der ist mit einer der besten!
    - der brennt alle formate - und zusätzlich noch dvd-ram (bis zu 1000mal wiederbeschreibbar) - is'n 16x-brenner - schreibt dl-medien bis 4x und dvd-ram 5x - bei cd's ist er mit 40x24x40x im rennen.
    hab ihn seit einigen wochen und bin bisher absolut zufrieden! :)

    kannst dir natürlich auch nen plex-brenner besorgen - is in der leistung etwa gleichwertig (ohne dvd-ram) und kostet dafür aber annähernd das doppelte.... - na ja - wers braucht... :rolleyes:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Ich würde chip.de empfehlen,
    dann test und kaufberatung !!!
    Da siehst du welcher dre beste und welcher derpreiswerteste ist.
    Wenn net, ist auch egal denn bei den brennern gibt es zur zeit zwei klare favoriten:
    -LG GSA-4163B (ca 75€) der testsieger
    -NEC ND-3520A (ca 65€) der Preistipp
  • Janus schrieb:

    hatten wir zwar schon eiige male - aber die brenner ändern sich ja auch ab und an mal - wa?! ;) :D
    Richtig aber nicht innerhalb von 1 Woche. ;)
    Also auch hier wieder Suchfunktion benutzen.
    freesoft-board.to/showthread.p…&page=3&highlight=Brenner

    Dort stehen genügend Tips, Erfahrungen und Anregungen.
    Zusätzlich wurde auch hier schon gepostet und ich lege Dir auch noch einen ans Herz.Meiner Meinung nach der beste Brenner den es momentan mit auf den Markt zu kaufen gibt:::Plextor PX-716A
    Kostet zwar ~105€ aber ist sein Geld mehr als Wert.

    *geschlossen*