IP VERTEILer!!!

  • Frage

  • SECTOR_H
  • 1368 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IP VERTEILer!!!

    also ich hab mir mal überlegt das ich mal für upper den ip verteiler mache!!!

    ich wollte von euch wissen die schon mal ne ip verteilt haben wie man des so richtig macht und auf was man da achten muss!?? - gibt es da so ein programm wo man den post macht als ip verteiler --> die paraghrapfen (REGELN) usw...

    bevor ich den job übernehme will ich erst mal wissen wie es ist nicht das ich was falsch mache oder so
  • joa... entweder der upper gibt dir die rules durch oder du machst das selber..und dann schreiben dir die leute halt ne pn und wenn die alle rules eingehalten haben musst du ihnen doch einfach nur die ip schicken oder nich ?! ;) ist doch gar nicht so schwer ^^

    mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • ja des ist kein problem

    aber wenn ich denen die ip schick muss ich es doch zitieren oder irgendwas

    weil wenn ich ne ip bekomme ist es immer in so ein kasten drinn

    WIE MACH ICH DAS ??
  • also die ip kriegst du vom upper und die verteilst du dann weiter wenn eine anfrage kommst schickst du dem eine pn zurück wo du die ip drinnen ist allerdings nicht sofort wenn eine anfrage kommt sonder zum beispiel so dass nur immer 3 gleichzeitig saugen weil der server sonst zu langsam ist das wird dir der upper sagen wie viele ip's gleichzeitig verteilt werden können ach ja rapidshare oder gmx- daten kannst du sofort nach anfrage verschicken


    das mit dem kasten ist die code funktion

    [CODE ]hier die ip rein[ /CODE] (leerzeichen weglassen)

    andere möglichkeit:

    bei dem pn fenster ist oben ein fenster und unter der farbwahl is so ein kreuz (#)

    du schreibst die ip in die pn rein markierst diese und klickst auf das # und dann ist es im code
  • Ich glaube Du meinst folgendes

    Quellcode

    1. Wenn das dass ist, was du meinst...


    dann musstu einfach die IP in [.CODE.] Hier Die IP [/.CODE.] (ohne Punkte) schreiben

    freesoft

    EDIT: Da war wohl jemand schneller...
  • aso danke für die hilfe

    aber ich meinte vorhin

    wenn ich ne ip bekomme von einem ip verteiler, dann ist die ip immer in so einem kasten drinn (ich weiss nicht wie das heißt) und nicht als normaler text

    wie mach ich das??

    des war meine frage
  • Das hat freesoft dir doch gerade erklärt, entweder so oder bei bearbeiten oben den passenden code button benutzen. Versuchs doch einfach, musst die pn ja nicht absenden.

    greez
    slate