Kann mir mal einer Helfen


  • Renegade
  • 1095 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir mal einer Helfen

    Ich habe Blade 2 heruntergeladen es ist eine SVCD also MPEG2 aber ich konnte sie nicht als IMAGE CD brennen .Es sin .bin datein also 2 CD's aber sie sind zu gross 800 MB .Was muss ich jetzt machen um den Fil zu sehen könnt ihr mir auch einen Player sagen mit dem ich den Film sehen kann. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden . hoffentlich hilft ihr mir trotz dem. Danke im Vorraus.
  • Hi. Also diese Bin dateien sind sehr wohl image dateien.

    Du kannst sie z.b mit Nero brennen.

    Mach folgende Schritte:

    Datei->CD Image brenne->Dateityp in alle Datein ändern->wähle die bin dateien aus-> Typ des Images : Datenmode 2.-> brennen

    Oder noch einfacher ist es mit der cue datei. (da klappt es dann auch mit den 800 MB)
    Datei->CD Image brenne->Dateityp in alle Datein ändern->wähle die cue datei-> brennen



    Zum Abspeilen könntest du PowerDVD benutzten. Den benutz ich immer.


    so. Ich ´hoffe ich habe ein wenig geholfen.

    Greetz Spermi
  • Eine noch bequemere Art ist das ganze (vorrausgesetzt in der bin ist eine (S)VCD ,dass du dir das Teil am Standalone DVD-Player anschaust .
    Denn oftmals werden die Loads schon so angeboten ,dass du nur noch Toasten musst ,dann ab in den Player ,den an einen Beamer angeschlossen und noch ne gute Musikmaschine dazu und schon hast du das perfekte Heimkino und kannst dann von deinen Nachbarn Eintrittsgeld verlanden .LOL

    Greetz Badbaer :D
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend