Haushaltsauflösung


  • Frater-SEM
  • 786 Aufrufe 0 Antworten
  • Haushaltsauflösung

    Hallo zusammen, bedingt durch meinen bald bevorstehenden Umzug, hätte ich da ein paar Sachen, die ich nicht wirklich gerne weg schmeißen will... Dass Problem ist, alle Sachen müssten selbst abgeholt werden... Abholungsort:

    Recklinghausen (nähe Dortmund, Gelsenkirchen)

    Ich hätte da einen Gas - Standherd, den wir in der neuen Wohnung nicht mehr gebrauchen können, weil man dort nicht mit Gas kocht! Es handelt sich um ein voll funktionsfähiges Gerät, dass nichtmal 2 Jahre alt ist. Vorherige Besichtigungen natürlich möglich... Der Herd müsste wenn sich ein Interessent findet am 29.06.05 abgeholt werden (ich würde nämlich ganz gerne schon bis zum letzten Tag hier kochen *gg*) Tja was bleibt noch zu sagen außer einem Preis? Keine Ahnung... Ich sag mal 100 Euro... (aber auch nur weil ich gerade nach Gasherden gesucht habe und Neupreise so bei 300 Euro lagen) Sollte da Angebot zu überteuert sein, sagt es einfach... Ich weiß es echt nicht... Wenn ich so zwischen 50 und 100 Euro griegen würde, wäre dass schon fein.

    Dann hätte ich noch ein Schweissgerät. Nur ein einziges Mal gebraucht... Für Haus und Garten, also für die Bastler unter Euch... Da kann ich am wenigsten zu sagen, da sowohl der Karton als auch die beschreibung beim letzten Umzug vor Jahren schon verloren gegangen sind... Den Preis hierfür würde ich so bei 50 Euro ansetzen.

    Desweiteren 2 Kuchenplatten... Ums genau zu sagen 1 Tortenplatte und 1 Stollenplatte (Tortenplatten sind rund, Stollenplatten Oval) Beide von der "Firma" Immensee und es handelt sich um echtes Walther Glas... Das Motiv entspricht dem Namen Imensee (2 Schwäne auf nem See, mit Wasserblumen) Preis ca: 25 Euro...

    Als letztes hätte ich da noch eine sehr schöne Kommode. 2 Schubladen und dadrunter eine doppelflügige Tür mit großem Stauraum der wagerecht durch einen Einlegboden geteilt wird....

    Edit1: Preisvorstellung ganz vergessen... Auch keine Ahnung... Ich denke 50-100 Euro wären schon nett... (Danke Doc Lion für den Hinweis)

    Alle Sachen können gerne begutachtet werden... Dazu bitte einfach mit mir per PN in Verbindung setzen... Dort kann man auch die dazu passenden Fotos erfragen (hab zwar keine genau Regel gefunden, dass Fotos hier nicht erlaubt wären, aber ich hab gedacht 5 Fotos wären nen bissel viel für ein Post)

    Edit2:

    Ich denke mit der Collage wäre zu aufwendig... Hab die Bilder dann mit der Digicam gemacht jedes Bild hat 1024*768 Pixel, dasss wäre viel zu groß für eine Collage... (Danke auch hier an Doc Lion für den Tip)

    Deshalb nun die Links...

    Gasherd

    Schweissgerät

    Tortenplatte

    Stollenplatte

    Kommodo

    Edit3:

    So super Mega wichtig!!!

    Ich hab gerade im Keller noch eine 8mm Kamera gefunden... Es handelt sich um eine Revue S8 Sound Deluxe Kamera mit Stromkabel und einer Fernbedienung... Außerdem hab ich ein passendes Abspielgerät dazu auch noch gefunden eine Revue 310... Bei beiden Geräten ist der Zustand nicht eindeutig geklärt.. Ich hab keine Ahnung wie man damit umgeht... Allerdings sollen Sie wohl funktioniert haben... Bei dem Abspielgerät fehlt das Stromkabel... Da es sich hierbei um Sammlerstücke handelt würde ich hier ganz gerne keinen Preis für festlegen... Wer Interesse an den alten Dingern hat, der kann sich per PN melden und die Sachen vorher testen und ein passables Angebot machen... Eins sag ich Euch sofort unter 50 Euro das Stück gehen die nicht weg... Notfals werde ich die Sachen schätzen lassen...

    Kamera

    Apspielgerät