Wie liefs? Abschlussprüfung der M 10 Klassen


  • Kool_Savas
  • 1661 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie liefs? Abschlussprüfung der M 10 Klassen

    Heute wurde ja Englisch geschrieben! Gestern Deutsch und morgen Mathe!
    Wie liefs bei euch?
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Also Deutsch lief auf gut Deutsch gesagt miserabel :(

    Diktat mit 2 Fehlern versaut und in der Textarbeit, abgesehen davon, dass ich das erste Thema genommen hatte, hab ich die 7 nicht. Gab 10 Punkte drauf :(
    Ich hoffe mal, dass ich da noch nen dreier schaffe.

    Englisch lief dagegen hervorragend. Auch wenn der Text stellenweise nen bisschen schwierig war, aber die Aufgaben waren relativ einfach. Hab fast alles geschafft, bis auf 1 oder 2 Fragen.

    Morgen wirds dann wieder abartig. Wir haben vor ca. 2 Wochen so ne Art Generalprobe in Mathe geschrieben, mit der Prüfung von 2003. Da hab ich grad noch so die 4 geschafft.

    Mit viel Glück wirds morgen nen dreier.

    Am Donnerstag is dann noch Arbeitslehre, sollte einfach werden :)
  • Naja, Deutsch Diktat denk ich mal hab ich ne 1 *gg*. Aber die Textarbeit, da will ich am besten garnicht drüber reden, mir sind einfach keine Argumente eingefallen, weder für das 1ste Thema noch für das 2te.....

    Englisch...naja....einfach geil, mündlich wie schriftlich.

    Morgen Mathe - ach du heilige Schei$$e - ich sag lieber nix dazu.....






    allen Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ich hab in Deutsch das 2. Thema genommen (wohne in Bayern).
    War viel leichter als das erste :)
    Brauch in Deutsch ne 2, damit ich meine 2 halten kann :D

    Englisch, der erste Teil, also Translation, Text Production und Questions on the Text war recht einfach aber beim Grammatik Teil hab ichs bissl verkackt *g*
    Hoffentlich noch ne 2.

    Heute Mathe geschrieben, war eigentlich recht easy. Denke 1-2.

    Morgen KTB, sollte auch einfach sein ^^
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Kool_Savas schrieb:

    Ich hab in Deutsch das 2. Thema genommen (wohne in Bayern).
    War viel leichter als das erste :)
    Brauch in Deutsch ne 2, damit ich meine 2 halten kann :D

    Englisch, der erste Teil, also Translation, Text Production und Questions on the Text war recht einfach aber beim Grammatik Teil hab ichs bissl verkackt *g*
    Hoffentlich noch ne 2.

    Heute Mathe geschrieben, war eigentlich recht easy. Denke 1-2.

    Morgen KTB, sollte auch einfach sein ^^



    hmmm, das waren die Schönheits OP´s oder^^ ??
  • Ja hab auch die Schönheits-OP genommen :D
    In Mathe hatten wir die Gruppe mit dem "Kaffee-mischen" und als letzte Aufgabe das mit der Halwertszeit mit Tritorum oder sowas.

    Hab nur bei den Parabeln nen kleinen Fehler gemacht und bei der Wahrscheinlichkeit bin ich mir net sicher: Hab 56%, dass min. eine Rote gezogen wird. Stimmt das?
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Wir kriegen die Ergebnisse spätestens am Donnerstag.

    Aber schaut schlecht aus für mich. Mein Lehrer kam heute morgen vor der Prüfung kurz zu mir und meinte, dass Mathe wohl nicht so gut gelaufen wäre, meinte dann aber wieder, dass es noch nen Dreier werden könnte.
  • Paar Noten wurden mir schon gesagt :D

    Mathematik: (knappe) 1
    Englisch: 1-2
    Englisch mündlich: am 05.07
    Deutsch schriftlich: 2
    Deutsch Referat: 1
    KTB: ?

    Will eigentlich nur meine jetztigen Noten halten können :D

    @snakeshit2k5: Glückwunsch!
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"