pubs beachten?

  • Frage

  • Warhammer18
  • 1297 Aufrufe 7 Antworten
  • pubs beachten?

    Hallo, wollte mal fragen ob man nach pralles tut zum richtigen scannen irgendwelche sicherheitsregeln beachten muss.Also bei google etwas suchen.
    Ich habe letztens "fische" genommen und da kamen ein paar ergebnisse.
    Ich habe dann über "smartwhois" die ip von wikipedia bekommen.Also meine frage : ist das egal welche seite man anwählt oder sollte man besser nur auf unbekanntere seiten schauen die weniger gesichert sind?

    Nicht das sie das dann merken und man von der polizei gef**** wird.

    ich hoffe ihr versteht mein prob. :)
  • Du solltest lieber ausländische begriffe suchen keine deutschen und keine umgebungsländer.
    guck lieber im ip index nach oder auf der ip blacklist da suchste dir welche raus
  • Scanne doch mal die "Blacklist" ;) das Anfang hmm...so 20 Zeilen weglassen.

    Google Sprachtool auf Russsich, English, Mexican usw. Worte eingeben wie "SEX, Blow. Electronic usw". Ip einfach pingen unter MS-DOS. NeoTrance laufen lassen. Fertig.

    Ich finde Pub Scannen ist langsam langweilig. warum haxxen wir nicht einfach ein beliebige Server von einer kleine Unternehmen aus USA oder Canada u.a.l.??


    MFG

    RAfAr





    *PS: bin zurzeit nicht aktiv. Ich muss noch 2 Arbeiten schreiben.
  • man man die IP Blacklist bis auf Honeypots und staatlich finanzierte Server sind als einzige Gefährlich, solange du sie nicht hackst! - Alle anderen haben bezahlt dafür.

    Scanne einfach russische, asiatische Ranges da kannst du nichts falsch machen solange du genau guckst ob die Server staatlich sind oder Firmen International sehr stark mit anderen Firmen aggieren.

    100% anonym gibt es beim scannen/taggen u.a. nicht!

    mfg mrgame