Klassenkameradin

  • Problem

  • CoxxxJunge
  • 2078 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klassenkameradin

    hallo

    also fangen wir mal ganz von vorne an....
    ich bin in eine neue klasse gekommen, weil unsere alte Berufsfachschulklasse aufgelösst wurde ( waren zu asoziale klasse )
    und jetzt is da ein girl in meiner klasse die auch aus Kasachstan kommt...
    sie läuft mir seid 2 wochen unübersehbar hinterher...
    ruft mich immer an - möchte das wir am weekend was zusammen unternehmen und so
    sie sieht sogar richtig gut aus und so - das is nicht das prob....
    aber ich hab einfach kein bock auf das mädchen....

    wie soll ich ihr am besten klar machen das ich kein bock auf sie hab???
    weil so radikal abschieben will ich sie auch nicht -
    dann tut sie mir leid -
    das weiss ich :(

    kann ihr ja leider auch nicht ausm weg gehen da sie in meiner klasse is :-/

    by DaCoxxxA
  • naja , man kann sich einfach versuche ein bisschen assozial aufzuführen sodas sie von selbst das intresse verliert. manchmal leidet dann zwar der ruf drunter aber das is eigentlich am schonnensten weil die mädchen sich dann eigentlich spter dann auch ganz gut vorkommen das sie nicht mehr gemacht haben als "nur" hinterhergerannt sind.
  • hmm,
    ne, is nich so mein ding das ich rumspring und faxen mache, nur das mich jemand in ruhe lässt....
    die zeiten sind vorbei ;)

    €dit:// das is nicht "nur" hinterhergerenne
    das is schon psychogenerve....
    sie lässt die ganze zeit auf mein handy anklingeln
    schreibt mir SMS obwohl ich nicht ma zurückschreibe
    wirft mir irgendwelche zettelchen zu im unterricht und ruft mich an tag 4 - 5 mal an....

    :(
  • Hi,
    naja du musst sie ja nicht einfach so ne abfuhr geben, du könntest ihr ja sagen, das du eine freundin hast, mit ihr Glücklich bist usw und es nicht aufs Spiel setzen will. Das wird sie bestimmt verstehen. Sag einfach deine Freundin sei total Eifersüchtig. Und dann kannst du ja noch beifügen, das du im Moment total den Stress hast usw und einfach keine Zeit hast.
    Hoffe ich habe dir geholfen.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • hmm....
    schweres prob
    sag ihr, dass du atm keine zeit hast und wenn sie dir weiter soviel zeit raubt
    du von der schule gehen musst
    oder sowas
    wenn das nicht hilft dann nimm die harte tour
    und wenn die nicht geht
    dann geh zur polizei
    stalking kriegst du exxxtrem schnell durch
    MfG Artemis
  • Artemis schrieb:

    hmm....
    schweres prob
    sag ihr, dass du atm keine zeit hast und wenn sie dir weiter soviel zeit raubt
    du von der schule gehen musst.....................


    Naja warum soll er sich seine Schullaubahn wegen so einer Kaputt machen?


    und wenn die nicht geht
    dann geh zur polizei
    stalking kriegst du exxxtrem schnell durch........


    Naja das eben nicht. Stalking ist erst seit kurzen Gesetzlich verfolgbar, und ausserdem musst du wirklich sagen können, das die person dich Verfolgt die Droht oder ähnliches.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • also ich würd auch sagen mach ihr einfach klar dass du im moment keinen bock auf so etwas hast und sie dich doch BITTE in ruhe lassen soll
    wenn sie es nich versteht dann is ihr nicht zu helfen und mach dich nicht selber fertig nur weil sie dir jdann vielleicht leid tut es geht ja um dein leben !

    es wäre natürlich zu blöd wenn du dich irrst und sie garnichts von dir will und nur so freundschaftlich drauf is zwecks eurer herkunft..........
  • Libertyfighter schrieb:

    ...Oder du machst sie dir klar bist du was besseres hast is doch nur ein Mädchen meine güte .

    Mann, sowas von menschenverachtend. Solche Posts braucht es hier nicht! :depp: :depp:

    --------------------------------------

    Taubes Nüsschen schrieb:

    ....nur weil sie dir jdann vielleicht leid tut es geht ja um dein leben !........

    Viel zu hoch gegriffen!

    Solche Situationen gibt es allüberall und jeden Tag.

    Wenn der Threadersteller nichts von ihr will, sollte er es ihr einfach mal in einem Vier-Augen-Gespräch in Ruhe klarmachen. Er kann ihr Freundschaft anbieten und ihr eben sagen, dass er sie nett findet, aber mehr halt nicht.

    Nur weil jemand Gefühle für einen hegt, die man nicht erwidert, muss man diese Person doch nicht mit Füßen treten. Andersherum würde es euch auch nicht gefallen.
  • hoi coxxx !

    also ich denke dass dazu nur en bissel gedult gehört !

    lass sie eben in allen situationen abblitzen und nicht mehr an dich ran kommen dann lässt sie dich hoffentlich in ruhe ;)
    wenn das nichts nützen sollte versuchs mal mit einen anderen girl mach ihr eben klar dass du kein interesse an ihr hast ...
    evtl begreift sie es dann !

    greetz joHnii
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • Du musst auf jedenfall tacheless mit ihr reden! Es bringt nichts, irgendwelche sachen zu machen,um zu hoffen dass sie danach nichts mehr von dir will...
    Mach ihr "einfach" klar, dass du nichts von ihr willst. Sag ihr auf jedenfall, dass du sie süß und nett findest, aber das nur auf freundschaftlicher basis. Oder aber, dass du im moment einfach keine Freundin willst... Da ist deiner kreativität ja keine grenze gesetzt. Aber weich nicht so weit von der wahrheit ab... Nur notlügen gebrauchen um sie nicht allzu sehr zu verletzen :)
    Aber sagen musst du es ihr alle fälle. Sonst läuft das mädel ja noch jahre hinter dir her und glaubt vielleicht, dass du auch was von ihr willst...
    Sags ihr !
    ODer aber duüberlegst es dir nochmal und kommst mit ihr zusammen, aber... wenn du das mädel soo wenig magst ;)

    Grüße
  • ich glaube deine einzige chance ist wirklich dass du dich bei ihr unbeliebt machst !
    Sei einfach ein Bisschen unhöflich !

    Oder du verkuppelst sie mit einen Freund !

    Versuch doch mal den Spieß umzudrehen !
    Nerv sie mal so sehr z.B. vorr ihren Freundinen, dass du ihr so peinlich bist, dass sie dich in ruhe lässt !

    mfG sebavampir
  • ich würd der frau sagen das du zurzeit keine lust auf eine beziehung hast und dein single-leben genießen willst.

    Kommt tausendmal besser als das was meine vorredner gesagt haben wie z.B. man kann versuchen sich ein bisschen assozial aufzuführen sodas sie von selbst das intresse verliert.

    in meinen augen is das totaler schwachsinn, wer sowas sagt hat keine ahnung was das betrifft!!! :depp:
  • Wenn sie dich schon "terrorisiert", dann treff dich mit ihr und klär das in einem Gespräch.
    Sag, dass du nichts gegen ne Freundschaft hast (wenn du das überhaupt willst), aber mehr auf keinen Fall. Sie wird es zwar anfangs sehr mitnehmen, aber es wird sich schon zum guten wenden.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ;)
  • Triff dich doch dann einfach mal mit ihr und erklär ihr es dann ganz in Ruhe.... Dann sollte sie es eigentl. verstehen. Falls nicht, hast du was falsch gemacht oder sie irgendwelche Probleme :D
    Oder sag ihr Klipp und Klar (auch wenns hart ist), dass du sie nicht willst.
    Andere Lösungen gibt es leider nicht. Sowas über Freundinnen,... machen find ich net sooo toll.
  • Jo...oder du verabredest dich mit ihr, und gehst nicht hin! Am nächsten Tag in der Schule sagst du ihr dann, dass das in Zukunft immer so ablaufen wird, und sie sich selbst ein gefallen tun soll, und dir nicht mehr hinterher rennen soll.
    Aber im Prinzip gesehen, ist das was meine Vorredner meinten mit abstand das beste: Red mit ihr unter vier augen, mach es ihr klar dass das nicht laufen wird, und Ende Gelände.

    mfg
  • Eine alternative Lösung wäre, du lässt dich von der Schule abholen von einem anderen Mädchen. Wenn du zur Zeit Single bist, vielleicht kennst du jemand, die mit dir eine 'Knutschszene spielt', damit die Andere sieht, dass du anderweitig vergeben bist. ;)
  • @ Doc Lion

    Das gleicht ja dann schon eher einem Theaterstück ;)

    ----------------------------

    Seltsam: Damals (mit ca. 14 Jahren) hatte ich auch ein Problem mit einer Kasachin, nur da war ich extrem an ihr interessiert und sie nur teilweise (bis garnicht) an mir. Jaja, der alte Liebeskummer... :D

    Mein Ratschlag: Treffe dich einfach mal nebenbei mit ihr. Vielleicht entstehen doch Gefühle. Vielleicht entsteht eine gute Freundschaft...
    Und vor allem dann hast du die Zeit mit ihr darüber zu reden was Sache ist. Denn egal ob sie dir danach Leid tut oder nicht: Ehrlichkeit muss sein, denn nur so kannst du den "Schaden" in einem gewissen Rahmen halten.


    Gruß
    DarkDragon
  • bleib bei der wahrheit und sei ein mann und sag ihr du kannst nicht die gefühle aufbringen die sie dir entgegen bringt... das wird sie zwar verletzten aber sie wirds dir eines tages hoch anrechnen das du so ehrlich warst...
  • Hallo :D

    also, erstmal danke für eure post - waren schon coole sachen dabei :D
    wie z.B.

    _C$_$C_ schrieb:

    sag ihr einfach das du zur zeit keine feste Beziehung willst... kannst ihr ja anbieten das ihr ab und zu mal zusammen Spass haben könnt ;) wenn sie ja sagt dann haste den Joker


    ich hab gestern die sache mit ihr geklärt *freu* :)

    ich war gestern mit freunden am see und hab sie mitgenommen
    wir haben dort bisschen am see gechillt und dann bin ich mit ihr ne runde um den see laufen gegangen...
    hab zu ihr gemeit das ich kein bock auf beziehung und so hab...
    dann hat sie mir nen kuss gegeben, meine hand genommen und hat mich umarmt und hat zu mir gemeint sie möchte das ich sie etwas kennenlerne und ihr vielleicht ne chance gebe :D
    ich hab zu ihr gemeint das es ok is und das wir uns erstmal bisschen kennenlernen solln :)

    tada prob gelösst :D

    vielen dank nochmal für eure posts

    by DaCoxxxA