Deutschland - Argentinien

  • Fußball

  • xYALEXx
  • 1112 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschland - Argentinien

    Hi , endstand war 2:2

    wie fandet ihr das spiel.

    Ich finde am ende haben sich die deutschen hintenreindrücken lassen.
    Und von Kuranys spiel war ich auch ne überzeugt . Er hat sehr viele Chancen verhauen.
  • ich fand es echt gut hab mir seit langen mal wieder nen spiel von uns angetan und ich war positiv überrascht man soll nicht glauben die jungs können doch noch fussball spielen
    naja ist wohl wie immer deutschland ist ne tuniermanschaft, wir spielen grotten schlecht bis es los geht dann spielen wir etwas besser und gewinnen die ersten spiele mit glück und zack sind wir weltmeister :D naja fast so den letzten schritt hoffe ich
  • Des game war am anfang von den deitschen bis zum 1:1 gut, danach schrecklich, meiner meinung nach, mit ausnahme vom 2:1 von Asahmoah!!!!
    Naja, wenigstens 1. und weiter :D
    MFG
    moeller92
    PS: Man darf auch net vergessen, dass sie ohne Ballack gespielt haben! :D
    Deshalb ist des 2:2 zu verzeihen!! (Ich bin Bayern-Fan :D)
  • ich würde mal sagen, dass das spiel eher so ein auf und ab war. teilweise haben wir wirklich ganz gut gespielt und alles in allem kann man schon zufrieden sein. zumal einige "stammkräfte" bei uns gefehlt haben. wobei bei argentinien auch einige gefehlt haben, aber bei uns fällt das wohl auch eher ins gewicht als bei brasilien....
  • also ich find das spiel war ganz in ordnung...dafür das so konsorten wie Ballack und Podolski gefehlt haben war das ganz passabel...auch die Abwehr kriegt mittlerweile mehr sicherheit...dumm war nur das schweinsteiger sich ne gelbe abholen musste