TomTom 5


  • Jazzer_23
  • 2148 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen.
    Bin ganz neu hier und hab auch schon die Suche durchsucht aber nix passendes gefunden.

    Ich hab mir bei Emule TomTom 5 und die Deutschlandmap runtergeladen.
    Das Programm funktioniert auch, jedoch braucht TomTom 5 über eine Stunde um ein Satelittensignal zu bekommen.Die grauen Balken (bis zu acht) sind immer so bei 90 Prozent aber trotzdem werden sie nicht blau.
    Wenn er dann endlich Empfang hat bricht er immer wieder ab und der Empfang ist sehr schlecht.
    Ich hab jetzt wieder TomTom 3 installiert (auch gecrackt) und da braucht er nur 2 Minuten und hat dann sehr guten Empfang.

    Woran kann das liegen ist der crack einfach Mist oder Mein GPS Empfänger nicht kompatibel?

    Da ich auch nicht weis wie das hier mit dem download von Software und Cracks funktioniert bin ich für jede Hilfe Dankbar!!!

    mfG Jazzer
  • Den Fortuna XTrack
    Das ist ein CF-Karten GPS

    mfG Jazzer

    ----------------

    --Habt Ihr das Programm mal getestet?
    --Wie läuft da bei Euch.
    --Wie ist der Satelittenempfang und wie lange dauert es bis Ihr Empfang habt.
    --Hab nur mal ne Version, wo man keinen Crack braucht und in der Installation links oben Cracked steht getestet (von Emule). Ist das hier die gleiche Version oder funzt die besser?

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe

    mfG Jazzer
  • Hallo

    Habe auch mal TT5 getestet, fäuft einwandfrei :)

    Zu Deinen Fragen

    --Habt Ihr das Programm mal getestet?
    --Wie läuft da bei Euch.
    ja, läuft gut :)

    --Wie ist der Satelittenempfang und wie lange dauert es bis Ihr Empfang habt.
    Ca. 1 Minute Bluetooth (Fortuna)

    --Hab nur mal ne Version, wo man keinen Crack braucht und in der Installation links oben Cracked steht getestet (von Emule). Ist das hier die gleiche Version oder funzt die besser?
    Habe ich auch (braucht keine Medizin) ,ob es die gleiche Version ist.
    Das weiß ich nicht.


    Bye Torsten
  • hmmm ...
    Bei mir braucht er sau lange bis er nen Blauen Balken hat ( 5 Minuten bis zu einer Stunde) und dann verliert er immer wieder das Signal.
    Der GPS Empfänger (Fortuna XTRACK CF-Card) wird aber erkannt.

    Bei TomTom 3 funktioniert es super ( Nach 7 Sekunden Empfang).
    Dann ist es vieleicht doch ne andere Version.
    Werd sie mir dann mal nächste Woche von einem netten Member saugen und testen.

    mfG Jazzer