schoko schalen

  • Rezept/e

  • bingo666
  • 1955 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schoko schalen

    so jetzt versuch ich es mal mit meinem rezept für einen nachtich wo auch jede frau hassen wird :P

    so erstmal nehmen wir schokoladen blöcke (so um die 2 ) die schmelzen wir dan langsam bei einem wasserbad
    wärendessen nehmen wir eine shclae und füllen die am besten mit eiswürfel (kaltes wasser geht auch )und tun dan noch eine schüssel oben drauf und in der oberen schüssel schlagen wir eine kalte sahne.

    so jetzt nehmt ihr etwas von der geschmolzenen schokolade und micht sie mit der sahne und ein wneig vannilen zucker.
    soi jetzt habt ihr schoko sahne.

    so jetzt komt der schwere teil.

    ihr bracuht noch die restliche geschmolzene schokolade (von der einiges noch da seinsollte )
    und ihr nehmt jetzt so kleine müslie schale und füllt die mit wasser und friert sie ein.
    dan holt ihr den gefrorenen eisblock aus der schale raus. umwickelt ihn mit alu folie und tunkt den eisblock langsam in die geschmolzene schokolade. so beim rausholen sollte die schokolda hart sein und leicht entfernbar.
    so jetzt hab ihr eine schoko schale. die fühlt ihr mit der schoko sahne und das wars (vieleicht noch ein wneig mit weiser sahne schmücken :D ).

    ihr habt jetzt ein leckeren nachtich ^^
    mal schauen wem es geschmekt hat
    und noch ein kleiner tipp micht doch zur schoko sahne ein wenig rum rein *mjam*
  • in der oberen schüssel schlagen wir eine kalte sahne.

    Was heist jetzt "eine kalte Sahne? Meinst du so eine kleine Packung?
    Und kanst du bitte das "wenig" und das "etwas" noch ein bischen näher erläutern?


    etwas von der geschmolzenen schokolade und micht sie mit der sahne und ein wenig vannilen zucker


    :confused:
  • h3h3 ich hab das wirklich noch nie abgemssen :D mach ich aber wen ich es das nexte mal mache.
    und wenn du ne sahne kakt schlägst wie oben beschrieben wird sie viel härter :)
    das meine ich mit kalter sahne ´.