Ich suche eine Fotogalerie für meine HP aber ohne Flash

  • geschlossen

  • BaYa
  • 1895 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche eine Fotogalerie für meine HP aber ohne Flash

    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich brauche eine Fotogalerie, den ich in meiner HP will. Aber bitte ohne Flash oder ähnliche Dinge. Ihr könnt sie entweder per HTML-Code oder als fertiges Datei schicken.

    MFG

    BaYa

    PS: Ich hab über 1 000 Bilder die ich veröffentlichen will, daher bitte etwas einfaches. :D
  • MeX schrieb:

    guckst du hier: Automatisch bilder anzeigen
    genauer gesagt, schau dir post #20 an!!

    fuer's nechste mal, nuetze die SuFu

    ceeyaa.mex


    Halle Mex, also ich war da drin aber ich meinte nicht sowas. Also was ich will ist, dass es ohne PHP gehen soll und halt einfach sein soll. Also wie ich oben geschrieben hab nur HTML, den ich nur mit FrontPage oder ähnliche Programme machen kann. Hoffe, dass du verstehst was ich meine.

    =Ohne PHP, also Mysql und bitte etwas einfaches, muss nicht perfekt aussehen.

    Danke nochmal, dass du dir mühe gemacht hast und mir geholfen hast.

    MFG

    BaYa
  • isses ned moeglich mit dreamweaver, frontpage oder aehnlich besch*ssenen proggies statische html seiten erstellen zu lassen, die aufgrund von bildern, die sich in einem bestimmten ordner befinden, aufgebaut sind!?
    das prob dabei ist halt, wenn du ein bild loeschst oder hinzufuegst, dann musst die html seiten neu generieren lassen, sonst hast du nen dead-link (bild geloescht) oder eben keinen link (bild neu hinzugefuegt)!!

    kommt schon, ihr moechtegern-www-designers ,-), lasst mal hoeren!! ^^

    ceeyaa.mex
  • am besten du benutzt das progie JojoThumb (freeware).. mit dem kannst du ganz einfach html Bildgalerien mit einigen zusatzfunktionen erstellen! alleine mit html und javascript ist das denk ich nicht zu realiesieren ein fotoalbum zu generieren! du müsstest jeden bildnamen selbst eingeben..
    mit asp,cgi,php währ das kein problem.

    Aber am besten du schaust dir das Programm selbst mal an..

    :guck: h**p://www.jojosoftware.de/

    <EDIT name="MeX">

    keine klickbaren links zu externen seiten!!
    ceeyaa.mex

    </EDIT>
  • cosmic schrieb:

    am besten du benutzt das progie JojoThumb (freeware).. mit dem kannst du ganz einfach html Bildgalerien mit einigen zusatzfunktionen erstellen! alleine mit html und javascript ist das denk ich nicht zu realiesieren ein fotoalbum zu generieren! du müsstest jeden bildnamen selbst eingeben..
    mit asp,cgi,php währ das kein problem.

    Aber am besten du schaust dir das Programm selbst mal an..

    :guck: h**p://www.jojosoftware.de/


    hallo cosmic, ich weiss nicht wie ich mich bei dir bedanken soll. Ist genau das was ich suche. Echt super! Aja was ich noch fragen wollte, soviel macht es ja net aus wenn ich Copyright weg machen würde oder? Ich mein halt Werbung.

    MFG

    BaYa