Spezialgebiet Biologie (Vieren) - Bewässerungsfeldwirtschaft (Geographie)

  • Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spezialgebiet Biologie (Vieren) - Bewässerungsfeldwirtschaft (Geographie)

    Hallo Leute. Vor 3 Tagen habe ich erfahren dass ich bis spätestens in 10 Tagen 2 Spezialgebite abgeben muss. Brauche dringend Hilfe da ich nichts über Vieren weiß. Googlen und wikipedia liefern leider nicht genung Infos.

    Ich würde euch für hilfreiche Tipps zu meinen Bevorzugten hinzufügen. Bitte helft mir.
  • das heißt VIREN dann findest du auch was, wenn du das dann noch mit -Computer, -PC und -Software verknüpfst sollte was zu finden sein...

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 665.000 für Viren -Software -PC -Computer

    zB: egbeck.de/skripten/bs11-6.htm (kurzer Überblick)

    und für das andere einfach mal nur "Bewässerung" eintippen:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 683.000 für Bewässerung

    oder

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 262 für Bewässerung feldwirtschaft
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hm ein paar Infos zu deinen "Spezialgebieten" wären nicht schlecht, um dir weiterhelfen zu können. Auf welche schule gehst du?

    Zum Beispiel die Form (PPP, Overhead, Referat, Hausarbeit)? Wieviel muss es denn sein?
    Schon mal an einen klassischen Lexikon nachgedacht, da wird dir zumindest was Viren angeht mit Sicherheit weitergeholfen, außerdem musst du doch sowieso einen Quellennachweis erbringen, da sind Websites oftmals nicht so beliebt bei den Lehrern ;)