MSN Toolbar entfernen -- geht nicht...

  • WinXP

  • Rambo
  • 1708 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSN Toolbar entfernen -- geht nicht...

    Hallo!

    Ich hab mir gerade die MSN Desktop Suche runtergeladen und wollte diese installieren. Doch damit die Installation geht, muss ich eine ältere Verion der MSN Toolbar deinstallieren. Doch wenn ich über die Systemsteuerung auf Software geh und die MSN Toolbar versuch zu entfernen, kommt zwar die Meldung "Erfolgreich entfernt" doch die Toolbar ist immernoch da!

    Weiß einer Rat, wie ich die MSN Toolbar entfernen kann, damit danach auf die Installation der neuen Version klappt?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • bingo666 schrieb:

    start>system steuerung > software
    und da dan den eintrag suchehn und löchen/deinstalieren
    Nun das hat er ja erfolglos gemacht.

    Vielleicht solltest du erstmal auf Extras Add-Ons verwalten gehen (im IE), und da die Toolbar deaktivieren. Könnte ja sein daß sie sich dann entfernen lässt.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich selber habe die Toolbar nicht, und bin somit leicht überfragt. Allerdings nehme ich an daß der messi damit zusammenhängt. Versuch doch mal Link von Mc_X_Pert. Vielleicht installierst du die Toolbar davor nochmal, auch wenn das jetzt komisch klingt. Aber womöglich wird sie dann sicher entfernt.
    Ich denke da sind irgendwelche Reste in der Registry.

    mfg
    Werner

    [EDIT] Äh, und mach vor allem mal nen Neustart nach jedem Schritt. [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]