Congster DSL-Flatrate im Sommer für 6,99 Euro


  • Burgaaa
  • 765 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Congster DSL-Flatrate im Sommer für 6,99 Euro

    Congster DSL-Flatrate im Sommer für 6,99 Euro

    24. Jun 2005, 15:27 Nachdem vor Kurzem der Mutterkonzern T-Online die Preise gesenkt hat, zieht nun die Tochter Congster nach und senkt im Rahmen der Sommeraktion ab dem 1. Juli den Flatratepreis auf 6,99 Euro monatlich für alle T-DSL Bandbreiten. Die Aktion der „SummerFLAT“ soll bis zum 31. Juli laufen.

    Wie für die normale Flatrate gilt auch hier folgendes: Es wird keine Portbeschränkungen geben, ein Wechsel des DSL-Anschlusses ist nicht notwendig und die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Congster zieht damit preislich gesehen mit der „City-Flat“ von 1und1 – neben Arcor wohl der größte Konkurrent des rosa Riesen – gleich, bei der es ebenfalls keine Portbeschränkungen gibt


    h**p://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/juni/congster_dsl-flatrate_sommer_699_euro/


    Was meint ihr zu diesem Angebot? Ich finde es ewig geil, finde es zwar schade, das ich scion zu congster gewechselt bin un 10€ zahl, aber auf die 3 euro kommts jetzt auch nicht an

    Außerdem wurde offiziel bestätigt:

    - Man kann als bestehender Congster-Kunde NICHT in den neuen Tarif wechseln
    - Der bisherige SpecialFLAT Tarif (der dann CongsterFLAT heißt) wird auch mit DSL 6000 nutzbar sein.
  • Die 'SpezialFlat' für 9,99€ sollte es erst ja auch nur für einen Monat geben und jetzt gibts die anscheinend dauerhaft. Bei der 6,99€ würde ich das allerdings nicht erwarten.