BF 2 Grafikfehler??

  • geschlossen
  • Frage

  • mabizu
  • 1190 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BF 2 Grafikfehler??

    hallo leutz,

    wollte mal wissen ob wer auch so glänzend verschwommene sandsäcke hat?
    also die glänzen wie wenn sie aus metall oder so wären... :löl:

    hat jemand das gleiche problem? hat jemand ne idee was ich da machen kann?

    ist meine graka schrott?

    mit freundlichen güssen mabizu
  • aha.... :D nei ich spiel eben eh schon auf 1600*1200... :D

    ja die graka schluckt das also sollte sie eigentlich... geforce 6800ultra und der rest der komponenten solltes auch tun... 3,2ghz pentium mit 1.5 gbram...

    ruckelt sonst auch ned....

    nur die scheiss sansäcke in diesem golf von... weiss nicht wie sehen eifach scheisse aus.... alles andere ohne jegliche grafikfehler....

    aussert die schatten sind so pixelig... ist das bei euch auch so?
  • was hasste fürne graka?!

    wenns ne ati is.. die haben mit dem game im grunde probleme da sind grafik fehler angesagt .... naja gibbet irgendwo nen fix für .. also musste mal googlen , fallste ne ati has ;)
  • Quakekidda schrieb:

    ich kann bf2 erst garnicht zocken kann das sein dass ich WIndows 2000 prof habe???? bitte um antwort @ all


    jo es geht nur mit windoof xp!!! und den anderen betriebsystemen funzt das nicht :( verstehe das wer will ... da viele noch win98 ect drauf haben n

    unverständlich sowas

    HDW
  • Wer kein Windows XP und nicht die anfordernde Gafikkarte hat, kann das Spiel vollkommen vergessen. Das ist die mieseste Abzocke die EA jemals gemacht hat. KEIN SUPPORT FÜR GF4 BESITZER. Einfach nur mieees!

    Aber das Spiel selber, macht spaß!
  • also bei mir kommt ein problem auf wenn ich die mitgelieferten treiber installiere, musste es wieder rückgängig machen. hab media center edition drauf, bei nvidia selber gibts die neuesten treiber, hoff ich doch zumindest... aber diese sind anscheinend nicht aktuell genug für des game Bf2, kann des aber trotzdem zocken... alles auf hoch und ruckelfrei @ 1024*768. aber sagt mal dauert des laden für die map bei euch auch so lang ?

    hab 1024 Arbeitsspeicher
    und ne Gf 6600 @ 256 MB :D

    werd noch nen neuen thread eröffnen zu den fresispielbaren waffen...
    wer mir da helfen kann bitte mal reinschauen !

    mfg