Premiere?

  • geschlossen

  • catalyst
  • 2329 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo, ich kenn mich bei Premiere ja überhaupt nich aus, wenn ich mir Premiere mit angenommen 5 Sendern kaufe, kann ich dann irgendwie die anderen Freischalten? Sry wenns schon mal vorkommt, hab aber SuFu benuzt!

    greez catalyst
  • Die Programme werden von Premiere direkt über das Fernsehsignal freigeschaltet! Das neue Verschlüsselungssystem wechselt mehrmals pro Monat seine Verschlüssellungscodes sodas das manipulieren der Karte sogut wie unmöglich ist!
  • Ok, danke! Aber es gibt ja uch noch so Spezielle Filme bzw. Veranstaltungen für die man extra zahlen mus ( z.B Wrestlemania oder so), wie werden die Freigeschaltet, ruft man da an oder was?
  • also ganz einfach gesagt, wenn du einmal ein abo bei prem hast, kannst du jeder
    zeit neue pakete dazu abonieren, einfach anrufen und dann wird das entsprechende
    paket einfach von prem freigeschaltet, prem direkt kannst du ebenfalls per tel. bzw.
    per inet freischalten, die kosten dafür werden bei der nächsten abbuchung einfach
    mit abgezogen.

    eine neu smartcard brauchst du nicht jedesmal (bei bluemovie weiß ich es nicht)