Das beste "InternetSecurity-Programm"???


  • Berserker
  • 2761 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das beste "InternetSecurity-Programm"???

    Hallo zusammen!

    Was ist eurer Meinung nach das beste Internet Security Programm???
    Also ein Programm, dass eine Firewall beinhaltet, ein AntiSpam-Tool ein Anti-Virus-Programm usw...

    Norton?
    GData?
    Kaspersky?
    Steganos?
    Oder ein anderes?

    Schreibt mir eure Meinung, am besten mit Begründung!

    MfG gam_mler

    PS: Tut mir leid, wenn es so was schon mal gegeben hat! Konnte in der SuFu nichts finden!
  • bluebay schrieb:

    Mir gefällt Norton InternetSecurity am besten wegen der Bedienung :)

    mfg
    bluebay


    Damit wirst du aber so ziemlich alleine stehen.
    Wegen der Bedienung. Du hast Recht - damit bist Du bedient.
    Norton kannst Du vergessen. Aber Du kommst sicher auch noch drauf.

    Steganos Internet Security 7.0 (mit Kaspersky-Engine) + Firewall + Anti Dialer + Anti Spam.

    GRuß - wutzbaer
    Der Regenschirm von Antivir....ist nicht sehr dicht - das sag ich dir
  • Die c't empfiehlt Bitdefender und F-secure. Habe mit Bitdefender bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. :D ;)
    Auf jeden Fall empfehlenswert. :read:
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
  • Norten, NIE MALS.
    Da bist echt ein verlassener mensch, wenn du Norton vertraust.
    Wenn du einen Report von deren Produkte liest, dann wird dir direkt in das gesicht gelogen, da die schön Gelder für Gute Berichte zahlen. (hab ich schon oft gehört)

    Meine Empfehlung:
    Steganos
    Sygate
    Zonealarm (doch macht in der anfangs Zeit zu viele Probs)

    Also nicht alle gleichzeitig nutzen ;)
    Eins von denne, obwohl Sygate und Steganos ne gute Kombie sind :D
  • Das beste &quot;InternetSecurity-Programm&quot;???

    Ich hatte solch eine Frage schon einmal beantwortet, aber für dich mach ich`s einfach nochmal.

    Es scheint doch hier einige " Norten - Gegner " zu geben, ich aber hab es seit Jahren und es ist nicht zu kompliziert, wenn man weis wie.

    Das beste Internet Scurity Programm scheint es aber nicht zu geben, man mus doch mehrere haben um einigermaßen sicher zu sein.

    Hier ein kleiner Tip wie ich es hab.

    Norten Security 2005
    Steganos Antyspy 7 ( wegen Adware )
    Steganos Security Suite
    SpyBot
    Pest Patrol
    a² squared Personal v. 1.6 ( Hintergrundwächter -Registry) Malware

    Die laufen zusammen eigentlich sehr gut, seit dem keine Trojaner, Downloader, Malware o.ä.

    Aber du mußt für dich entscheiden, welche für dich am besten sind.

    Grüsse
    Bijou
  • Man sagt, die Beste Internet Security Suite wäre eine Mischung aus BitDefender und Outpost Firewall. Ansonsten ist es AVK Internet Security 2005 von GData. Ich selbst benutze Kaspersky Personal Security Suite 1.0 und Spy Sweeper. Bin vollkommen zufrieden damit!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • eXus49 schrieb:

    für mich eindeutig Panda InternetSecurity Plantium 2005!
    Da hat man viele einstellungsmöglichkeiten!
    Danach kommt Kaspesky und als letztes McAfee!

    mFg.

    So ist es, wie auch ein aktueller Test der Chip besagt!
    Bin auch voll für den Panda, leider konnte ich bisher nirgends eine Englisch/Deutsche Version finden ;(
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Ich nutze Kaspersky Personal Security Suite und bin voll zufrieden!!

    Zu Norton: :flags:
    Niemals Norton ist meine Empfehlung!

    Früher hatte ich Panda und war auch zufrieden!

    Also Tipp: Kaspersky
    oder Panda!

    MfG
  • Ich halte grundaetzlich nihts von "Internet Security Suites" da es einfach keinen 100% Schutz gibt im Internet und eine Firewall eh nur Mist meiner Meinung nach ist. ALs Virenprogramm wuerde ich das GData Antivirenkit 2005 empfehlen, da es halt die beste Erkennungsrate hat von allen Produkten! Es ist einfach in der Bedienung und man kann nicht meckern :D Naja, ist euch net aufgefallen, dass manche trotz toller Internet Security immernoch Viren auf dem Rechner haben? Das entspricht aber z.B. net der Produktbeschreibung einer Firewall ;) Wie heisst es doch gleich? Schuetzt ihren Rechner zuverlaessig gegen Viren und Trojaner aus dem Internet etc.

    Naja, ich rate von solchen Suites, wieso, hab ich oben geschrieben!

    mfG
    CrYstaLX
  • Also - ich habe gewechselt auf NOD32. Ist das allerbeste Antivirusprogramm (hohe Trefferquote und minimalster Ressourcenverbrauch).
    Firewall brauch ich keine, da ich meinen Rechner mit diesem: ntsvcfg.de
    kleinen Tool konfiguriert habe. Läuft seit drei Wochen ohne Probleme.
    Gruß - wutzbaer
    Der Regenschirm von Antivir....ist nicht sehr dicht - das sag ich dir
  • Norton ist sche*ße weil das Teil mega Speicher verbraucht und einfach nich sicher is
    Steganos war bei mir auch sche*ße weil ich hatte damals AOL und nachdem ich das Prog installiert hatte kam ich nicht mehr ins Internet
    Bitdefender ist gut, ich benutze es selber und bin sehr zufrieden.
    Als Anonymousprog würde ich ArchiCrypt Stealth empfehlen

    MfG
    Trafixx
  • .... na und ich benutze McAfee Security Center,aktiviert Virusscan,personal Firewall plus und Spamkiller.
    War bisher damit immer zufrieden!!
    Zusätzlich habe ich Ad-Aware laufen lassen.

    Gruß
    Sommerzeit