Uppen was man hier gedownloadet hat

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uppen was man hier gedownloadet hat

    Darf man eigentlich ein Spiel oder einen Film anbieten das man von einem hier im Forum gedownloadet hat?
  • weiss ich net, aber ich glaube schon, zumindest machen es sehr sehr viele, sihe GTA-San Andreas-Hoodlum.
    Das gab es dann min. 5mal hier im Board, und immer das selbe...

    MFG Paulus2
  • Es ist sogar sehr erwünscht, dass Dinge, die du herunterlädst und die gerne noch andere User haben wollen mirrorst, spiegelst, also wieder selbst auf einem anderen Pub anbietest.
    Damit werden Warteschlangen kleiner und mehr User können bedient werden.
  • Ach glaube ich nicht das dich jemand auf seine blackliste setzt nur weil du bei ihm geleecht hast und es dann selber uppst und anbietest mache ich auch und das ist ja auch sinn der sache so wird alles schneller verteilt und die warteschlangen bleiben klein
  • also ich uppe eigentlich nur sachen die ich hier auch geladen habe.

    Und dein bespiel von GTA San Andreas beweißt eigentlich genau das gegenteil von dem was du sagst. Denn es wurde zwar häufig angeboten, aber der bedarf war so riesig, dass alle Upper nur so mit anfragen überhäuft wurden.
  • so lange du net 'n pub von jemand anderem klaust, tut dir keiner was!! ;)

    ich rippe eigentlich sehr viele moviez selber..
    bin auch 'n sammler..
    hab so ca. 500 moviez an lager.. :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |