Freundin aus der Schule

  • Problem

  • Blubby
  • 1605 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin aus der Schule

    Hallo Leute, mein Problem ist folgendes:
    Seid dem anfang des Schuljahres haben wir eine neue Schülerin bekommen, ich fand sie von Anfang an recht hübsch aber mehr war da nicht da ich noch kein Wort mit ihr geredet hatte.
    Dann nach ca. 2 Wochen hat sie mich nach meiner Handy Nummer gefragt
    habe sie ihr natürlich gegeben.
    Dann am Nachmittag kommen paar SmS usw. (Wenn sie total doof findet aus der Klasse usw.).
    Das geht nun schon seid...ca. 7 Monaten so.
    Seid neustem nenn ich sie auch Engel und sie hat nichts dagegen (Kindsch :D)
    aber na ja ich weiss einfach nich so recht ob sie mich nur als sehr guten Freund sieht oder eigentlich lust auf eine Beziehung hat sie aber zu schüchtern ist um mich zu fragen.
    Was würdet ihr tun?

    btw. Hallo erstmal an alle :)

    mfg °°Blubby°°
  • Ich weiss nich aber wen ihr das schon seit 7 Monaten macht und du sie engelchen nennst dann seit ihr wahrscheinlich doch schon sehr gut befreundet!
    Ich würd sie deshalb einfach mal nach einer beziehung fragen oder wie sie die ganze sache sieht..

    weil wenn ihr wirklich so gut befreundet seit wird das euerer freundschaft nichts machen!
  • scarface02 schrieb:

    Ich weiss nich aber wen ihr das schon seit 7 Monaten macht und du sie engelchen nennst dann seit ihr wahrscheinlich doch schon sehr gut befreundet!
    Ich würd sie deshalb einfach mal nach einer beziehung fragen oder wie sie die ganze sache sieht..

    weil wenn ihr wirklich so gut befreundet seit wird das euerer freundschaft nichts machen!

    jop würd ich auch so machen
    am besten im richtigen Zeitpunkt^^
  • ich würd den erten schritt machen fra<g sie denn sonst wirst du es nie erfahren und vlt mag sie dich auch wenn nicht egak was solls denn eben eine andre ;)
    aber wenn du sie wirklich magst dan frag sie
  • blubby - bleib cool

    hi blubby,

    hier ein ratschlag von mir.
    sprech sie nicht an von wegen "willst du mit mir eine beziehung oder so"
    dass kommt nich cool. weisst - entweder es passiert oder nicht. da helfen worte nix.
    wenn du mit ihr klarkommst und ihr versthet euch ja ganz gut so wie ich lese. werd nich ungeduldig - du weisst frauen können ein zappeln lassen. aber wenn du sagt du bist mit ihr gern zusammen dann seit ihr eben zusammen - egal ob man das jetzt beziehung nennt oder nich.
    aber es gibt ja noch möglichkeiten. wenn sie dich erst mal richtig kennt kannst ja mit ihr scherzchen treiben - sie umwerben ganz einfach. mach ihr komplimente - frauen stehen darauf. jetzt is auch noch sommer. geh mit ihr baden oder picknicken oder sowas. wirst merken - bei der hitze und mit deinem charme wird sie dir erlegen sein.

    alles guta alta - dat machst du schon.

    immer cool bleiben.
    peace!
  • Du kannst es ja so machen wie im Kindergarten mti so putzigen zelten wie z.b. hi ich bin total schüchtern und möchte dich fragen ob du mit mir gehen willst kreuze bitte an Ja, Nein, oder vielleicht (natürlich noch nen paar rechtschreibfehler einbauen das auch der kindergarten flair aufkommt) ne spaß beiseite frag sie einfach mehr wie nein sagen kann sie nicht und kosten tuts auch nichts ^^

    p.s. erster post :)
  • also ich würde mir denken da sie dir sms schreibt wegen klasse und so das sie was von dir will aber wenn du nicht sicher bist ob es so ist dann kannst sie doch mal ganz locker per sms fragen warum sie eigendlich nach 2 wochen deine nummer haben wollte dann wirst du auch ins gespräch kommen ob sie was freundschaftliches oder mehr will!!!
  • @ SoulStealer:

    Na, wenn schon "ja, nein, vielleicht", dann farf aber auch "nur sex" nicht fehlen. :D

    Zum Thema: Geh doch einfach mal mit ihr Eis essen oder so. Dabei kannst du dich in ruhe mit ihr unterhalten und weißt danach sicherlich mehr (sofern ihr auch über euch redet und nicht über Schule/ Filme/ sonstwas... ;) )

    ------------------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • einfach fragen entweder per sms ob sie sich was mit dir vorstellen kann oder persönlich am besten lädst du sie zum essen ein... 7 monate ist ne lange zeit handle lieber jetzt nicht das es so spät ist und dann hängste da mit miesen gefühl im magen...
  • Was ich tun würde? Ich würde mich mal mit ihr treffen oder so (aufn Eis einladen ...). Wenn ihr euch da super versteht, dann geht das schon von alleine! Solange man sich wirklich miteinander gut unterhalten und zusammen lachen kann, ist man fast für einander geschaffen!
  • Ich würde sie auch irgendwo hin ausführen & sie dich richtig kennenlernen lassen, vielleicht entdeckt sie ja dann Seiten an dir die sie nicht kannte und ihr gut gefallen..und eine Handy Nummer will man nicht wenn man von der Person gar nix will..wenn es halt zu einem Date kommt müsste sie ja wissen worum es geht und wenn dann nix von ihr kommt..küssen..oder watt weiß ich, dann weißt du ja das sie wohl nix von dir will!

    Hoffe konnte Helfen!
  • Blubby schrieb:

    ...
    Danke für euren zahlreichen Vorschläge

    Bis Blubby Neuigkeiten für uns hat, bleibt hier wegen Spamgefahr einfach temporär geschlossen.

    Blubby, wenn's Neues gibt: einfach PM an mich zum Wieder-Eröffnen deines Threads! ;)