Uppen auf 1und1 Webspace?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uppen auf 1und1 Webspace?

    Hallo,

    Is vllt ne etwas dumme Frage, aber wie sicher is das Uppen auf Webspace von 1und1? Hat damit jemand Erfahrung?
    Würde nämlich gerne nen paar kleinere Sachen uppen, hab 100 mb space und 5gb gratis Traffic. Ich denk mal, damit lässt sich auch so einiges anstellen.

    Das Problem is eben nur, dass ich nicht sicher bin, wie genau 1und1 prüft was die Kundschaft auf ihrem Server so liegen hat.

    Wäre dankbar für Erfahrungsberichte und werd dann evtl. im Juli anfangen zu uppen :)

    MfG
  • snakeshit2k5 schrieb:

    Das Problem is eben nur, dass ich nicht sicher bin, wie genau 1und1 prüft was die Kundschaft auf ihrem Server so liegen hat.
    Nun da brauchst du deinen Stuff nur, z.B. mit WinRar, packen, mit Passwort versehen, und dem Ganzen einen unverfänglichen Namen geben. Dann sollte dein Stuff vor neugierigen Blicken sicher sein, bzw. wenn interessiert der dann noch. :D

    mfg
    werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Artemis schrieb:

    wenn du den zahlst musst du auch mit den folgen rechnen !!!


    Ich zahl ja nicht für den Webspace, nur für mein Inet. Webspace war dabei ;)

    @Moskito: Keine schlechte Idee :)
  • snakeshit2k5 schrieb:

    Ich zahl ja nicht für den Webspace, nur für mein Inet. Webspace war dabei ;)
    Naja dadurch machst du aber das, was gemeint war. Du zahlst auch mit für den Webspace, und vor allem deine Daten sind dazu registriert.
    An deiner Stelle würde ich mir mal die Rules für die Signatur etwas genauer anschauen, und dann die Sig ändern - Smiley und am besten auch Link raus ;)

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]