Alle Ordner einer Domain anzeigen?


  • Irgendwer
  • 2458 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Ordner einer Domain anzeigen?

    Hallo,

    ich suche ein Programm, ähnlich einem Offline explorer, was mir alle Ordner zu einer Domain anzeigt.
    Genauar: ich habe die domain abc.de und dahinter finde ich auch alle Ordner, wenn ich das downloade. nun gibt es aber ordner, die anders liegen: abc.de/xy/fg. wie kann ich mir die anschauen? ich weiß nicht wie die Pfade heißen, ich weiß aber daß es da welche gibt. Sie gehören auch nicht zum Inhalt der domain abc.de. Würde mich über Antwort freuen. Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte entsprechend verschieben. Danke
  • Was immer auch Du da treiben möchtest...

    Überleg Dir mal - Woher sollte ein Software mehr wissen als Du? Ausgehend von einer Domain kann eine Software, genauso wie Du, auch nur den auf der Seite vorhandenen Links folgen. Viell. kann Sie auch nach Links direkt im HTML-Code suchen.. und viell. kann man sie sogar anweisen "übliche" Ordner-Bezeichnungen zu testen... und na klar, ftp-seitig gibts es ja Listing Informationen... Aber grundsätzlich, kann eine solche Software nur Automatisieren, was Du auch per Hand machen könntest.

    Du kannst also nicht erwarten "Neue Welten" zu entdecken.

    Spontan fällt mir der Browser von GetRight (ein Download-Manager) ein.. der dürfte Dir erstmal schon mal weiterhelfen.

    Viel Spaß auf der Suche nach dem versteckten Content ;)
  • naja, könnte ja sein, daß es n Programm gibt, was alles, was an einer domain hängt auch findet. Vielleicht gibs ja Programme, die Ordnernamen generieren und gleichzeitig ausprobieren obs die gibt. Dauert zwar lange, aber könnte ja gehen. Trotzdem danke.
  • Domain Ordner

    Ich kenne da kein Programm, da es keines gibt.
    Wenn du aber Ordner auf einem Server anzeigen willst, und du weißt mindestens einen tiefer gelegenen Ordnernamen, dann gib im Browser die Adresse + den Ordnernamen ein und du siehst den Inhalt und kannst auch noch tiefer gehen.
  • Ja so ein Programm gibts nicht...aber wenn des ja deine Domaine ist dann hast du auch ein FTP zugriff...und mit dem FTP programm sieht man alles was auf dein server ist...also...aber so ein programm was du suchst gibts net...

    MFG Cien