Playstation 2


  • EDDIE
  • 759 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 2

    hi alles zusammen

    da es das off topic foren ist kann ich ja mal des hier posten :)

    also ich würde gerne mal wissen für wieviel € ihr eure playstation 2 mit 2 controlereine memory card 1 oder 2 spiele und eine magic slide card verkaufen würdet

    weil ich habe dieses angebot und will mal wissen für wieviel € es ihr verkaufen würdet wenn ihr es hättet oder gehabt hat
  • also wenn ich dich richtige verstanden habe, dann möchtest du eine ps2 inkl. zubehör kaufen und möchtest wissen ob der dir angebotene preis in ordnung ist. dann sag doch einfach mal dienen preis und dann kann man dir auch sagen ob dieser preis gerechtfertigt ist oder nicht. denn du zäumst das pferd gerade irgendwie von hinten auf...

    oder aber du bist derjenige, der das so verkaufen möchte, dann frag doch einfach was das ganze noch wert ist und nicht für wieviel das hier verkauft werden würde.

    wie du siehst bist du das thema etwas sehr kompliziert und unverständlich angegangen...

    und es gibt übrigens ein extra ps2 forum!