FIFA 1 x Confederations Cup Finale 29.6. in Frankfurt


  • HarryAngel
  • 727 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 1 x Confederations Cup Finale 29.6. in Frankfurt

    Ich biete hier <u>EINE</u> Karte für das Finale des Confederations Cup/Konföderationen Pokal am 29.06. um 20:45 im Frankfurter Waldstadion!!!!!
    Der Platz im Stadion befindet sich in Block 39H Reihe 20 Platz 13 (siehe Stadionplan des Waldstadions!!!!)auf der Westtribüne und es ist alles gut zu sehen und die Stimmung ist im Waldstadion, vor allem bei solchen Spielen nicht zu toppen!!!!
    Es gilt für eine karte!!!
    Da es sich um eine sehr kurzfristige Auktion handelt, ist nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich oder persönliche Abholung in Stuttgart-Weilimdorf.

    Sollten Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden ,wird der Gesamte Betrag sofort abgebucht und die Karten gehen sofort in den Versand.
    BITTE BEI INTERESSE PER PN MELDEN!!!
    Preis bitte inner PN nennen

    PREIS 60€

    btw.Falls sich jemand fragt,warum ich dei net bei ebay reingetan hab....ich hatte keine Berechtigung die Dauer auf 1 Tag zu minimieren,sondern das minimum war 3 tag und da wärs zu spät!!!!!

    Bei eBay kosten karten echt extrem viel,aber ich biete hier wirklich fair.....alles andere per PN