Falsche Upper

  • Kritik

  • kugelfisch
  • 3153 Aufrufe 27 Antworten
  • Falsche Upper

    Hallo!

    Im voraus möchte ich sagen, das es momentan keine Kritik am Board direkt gibt.

    Möchte nur mal loswerden, was mich an manchen Upper stört.
    Und zwar schicken die dann per PN einen Link, der nur auf die Herstellerseite führt, um dort einen Testversion des Programms runterladen zu können. Dafür brauche ich diese Upper nicht. Dann sollen sie einfach nur ihre Medizin anbieten und nicht so tun als wenn sie die großen Upper wären.

    Das wollte ich nur mal mitgeteilt haben.

    gruß

    kugelfisch
  • Mein Gott, ist doch nun voll egal, ob sie das geuppt haben oder das irgendwo gefunden haben-.-"
    Ich mein Medizin ist das wichtigste, denn fast jedes Prog kann man als trial irgendwo saugen und warum sich dann die Arbeit machen und das Zeug downloaden, um dat dann wieder zu uppen -.-"

    Ich mein nicht jeder hat ne Flatrate -.-"
  • BloodVortex schrieb:

    Mein Gott, ist doch nun voll egal, ob sie das geuppt haben oder das irgendwo gefunden haben-.-"
    Ich mein Medizin ist das wichtigste, denn fast jedes Prog kann man als trial irgendwo saugen und warum sich dann die Arbeit machen und das Zeug downloaden, um dat dann wieder zu uppen -.-"

    Ich mein nicht jeder hat ne Flatrate -.-"



    es ist nun mal verboten stuff anzubieten, der nicht selbst geuppt wurde fertig da gibts keine diskussion...
  • @BloodVortex

    Klar könnte es mir egal sein. Aber warum bieten sie dann nicht einfach nur die Medizin an? Oder denken die das wir zu blöd sind um uns ne Trial von der Herstellerseite zu ziehen. Wir kommen ja hier ins Board um Medizin oder schon gecr**** Versionen zu bekommen.

    Nfu

    kugelfisch
  • BloodVortex schrieb:

    ist doch nun voll egal, ob sie das geuppt haben oder das irgendwo gefunden haben-.-"


    ja richtig!!;)
    aber du kannst ja schlecht nen upper status bekommen obwohl du nicht einen einzigen finger krumm gemacht hast!
    junge das geht net,......manche uppen bis die leitungen glühen und meinst nur weil du da was gefunden hast und den link verbreitest bist du gleich upper??
    oh man,.........sorry ohne worte!! :D :D :D :D
  • Hmm.. sollte dann doch mal ein Blick in die Boardrules werfen :P
    Also mir esses egal und ich werde niemanden deswegen verpfeifen -.-"
    Niemand, der soetwas macht wird sich nachher die Dateigröße nehmen und dann als Upload angeben. Also das ist doch selbstverständlich, oda^^"
    Darum versteh ich den Tomult nicht -.-"

    aber mein Gott sagt mir noch, dass es gut zuwissen sei, dass man sowas nicht machen darf, denn obwohl ich das noch nie gemacht hab *schwör:P* hät ichs jederzeit getan, hät sich die gelegenheit geboten -.-"

    Gruß
    BloodVortex^^"
  • Wenn es im Thread vermerkt ist, dass es nur um die Medizin geht is es mir auch egal,
    aber diese Super Upper nerven absolut, da brauch ich keine PN's schicken für :D

    Trial's + Medizin gibt's an jeder Ecke schneller *g*
    Ausserdem mag ich keine Trials :P
  • ich finde es aber auch durchaus in ordnung, wenn man die medizin anbietet und dazu den trial link, da hatt ich noch nie was dagegen ;)
    aber dreckig find ichs wenn man dafür als upper bezeichnet wird.
    es sollte, meiner meinung nach, radikaler dagegen vorgegangen werden.
  • die sind heillt post geil hab letzten auch bei einem bemerkt der 900posts hatte , hab dann gekuckt wie oft posts und zwar bei jemandem upload schreibt er sich als leecher an und post wirklich bei jedem glaub eher wernig das er das alle braucht , den nick werd ich nicht nehnen aber ist post geiler noob .
  • Opfer schrieb:

    ich finde die falschen LEECHER viel schlimmer! Sie posten nur einen Speedy obwohl sie nix leechen. Sowas macht mich viel mehr sauer. Für was uppt man dann?


    Einfach dem zuständigen mod melden und derjenige wird schon sehen, was er davon hat. Von alleine können die mods normalerweise nicht sehen, wer einfach nur eine speedy macht obwohl er gar keine ip bekommen hat.
  • Opfer meint nicht solche die einfach nen Speedy in den Thread reinposten sondern welche die zwar die IP bekommen haben aber nach 5 Minuten fertig sind, obwohl man für die Datenmenge mit normalen DSL Anschlüssen Stunden bräuchte. Kann man auch gut sehen wenn man Files auf HTTP liegen hat wo man Zugriffsstatistiken hat so nach dem Motto "5 Mann haben IP bekommen, 5 haben einen kompletten Download fertiggemeldet, aber laut Statistik haben nur 3 was gezogen". Die also einfach wahllos alles anfordern um die Postzahl zu pushen. Beispielhaft wo sowas gut beobachbar ist wenn Leute 10 Sachen angefodert haben und dann 5-10 Speedreports auf einmal machen ist die ebook Sektion.
  • Man kann diese Post-Pusher eigentlich ziemlich leicht erkennen.
    Die haben dan Reg.datum Jun 05 und schon 100 Posts. Da kann doch was nich passen.
    Und wenn man dann deren Beiträge mal liest,dann sind das meist immer nur unqualifizierte Einzeiler oder wortgleiche Speedreporte/Dankesagungen.
    Ich werd mich mal auf die Suche machen....

    Greetz,

    \\edit: vll sollte man den Postzähler in der ebook Sektion ausschalten.
    Obwohl dann die ebook-Upper arbeitslos werden würden....
  • Die also einfach wahllos alles anfordern um die Postzahl zu pushen. Beispielhaft wo sowas gut beobachbar ist wenn Leute 10 Sachen angefodert haben und dann 5-10 Speedreports auf einmal machen ist die ebook Sektion.
    hmm, naja ich mach manchmal auch ein paar Speedreports auf einmal-trotzdem zieh ich alles was ich anfordere (sonst wärs ja wohl zeitverschwendung :confused: )
    Ausserdem versteh ich nicht wo das Problem von Danksagungen liegt,wenn es der Upper wünscht, dann soll er es auch bekommen ?!

    Ausserdem finde ich solche verallgemeinerungen wie "Anmeldedatum Jun 05 und über 100 Posts" zu "einfach" !

    edit: da scheinbar die anzahl der Posts sehr begehrt ist, fange ich mal an...
    ICH VERSTEIGERE MEINEN FREE-FSB ACCOUNT MEISTBIETEND! HIER GEHTS ZUR AUKTION -> [ KLICK ] :löl:
  • Ausserdem versteh ich nicht wo das Problem von Danksagungen liegt,wenn es der Upper wünscht, dann soll er es auch bekommen ?!


    yo aber wir reden grad von den leuten die nur speedy posten obwohl sie nix downloaden aber trotzdem eine ip erhalten haben.