Perle von gutem Kollegen


  • MuEsLiGuRkE
  • 2502 Aufrufe 28 Antworten
  • Perle von gutem Kollegen

    HI, ich bin total verzweifelt, weiss nich was ich machen soll, ich bin in die perle eines freundes von mir verknallt. Sie, hat zumindest am wochenende, meine gefühle erwiedert. Aber als dann ihr freund, also auch éin kollege von mitr dazu kam, hat sie ihn geküsst, keine stunde nachdem sie mich geküsst hat. Ich weiss echt nich was ich machen soll, dazu kommt noch ich bin grad 17 und sie ist 18 einhalb hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich würde es komisch finden, wenn meine freundin über 1 jahr älter ist als ich..
    Bitte helft mir, sie ruft mich um 9 an und ich weiss absolut nich was ich sagen soll.
    Hoffe ich geh keinem mit meinem gedusel auf den sack...

    Mfg Muesligurke
  • hi also ich würd die finger von lassen!!!!! wenigstens deinem freund zuliebe!!!

    soll ich dir sagen falls ein freund von mir meine überallesgeliebte beall anlangen würde!!!!

    ???


    ich schwör dir ich würd ohne scheiß amok laufen!! könnte für nix mehr garantieren!!!!!!!!


    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Rate Dir auch das Du die Finger davon lässt,
    entweder entscheidest Du Dich für Deinen Freund oder für die Perle... ich würde mich für den Kollegen entscheiden, denn Freunde sind wichtig im Leben
  • Hmmm,

    meine beiden Vorredner haben Recht ! Zumindest solltest Du (Ihr) mit offenen Karten spielen. Ja, Du hast wahrscheinlich Schmetterlinge im Bauch und kannst vermutlich rational die Sachen z.Zt. nicht richtig einordnen.... aber bewahre einen kühlen Kopf 1und1 hat vollkommen recht, wenn er schreibt Freunde sind wichtig fürs Leben.... Richtige Freunde hat man später nciht soviele, wie man Freundinnen gehabt hat !

    Ich weiß ja nicht wie die Freundschaft zu Deinem Freund aussieht, aber wie gesagt, immer ehrlich bleiben, alles andere ist irgendwie sch....

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Also ihr gehts genauso wie mir... sie ist ebenfalls in mich verliebt, liebt jedoch ihren freund mit demsie seit 3jahren zusammen ist auch noch. Sie weiss auchnich was sie kachensoll wir haben uns erstma auf abwarten und tee trinken geeinigt. Allerdings hat sie andeutungen gemacht das sie mit ihrem freund gar nich mehr richtig glücklich ist. Aber wenn ichs mir recht überleg, möchte ich gar nicht wirklich mit ihr zusammen sein, aber eigentlich doch.. IS ALLLESSSS FÜRN ARSCH!!!!!!!!!!!

    so long...
    Muesligurke
  • oh je, is schon kompliziert !

    ... soll ich, soll ich nicht ?

    ... will Sie, will Sie nicht ?

    Deine "Perle" sollte sich erst mal über ihre wahren Gefühle im Klaren sein, die gilt auch für dich.

    Danach müßt ihr euch aussprechen und wenn das Ergebnis "Für Euch" spricht, müßt ihr unbedingt mit dem Kumpel/Freund reden.

    Der ist bestimmt nicht dumm und wird merken, das da irgendwas im Busch ist. Redet mit ihm, bevor er etwas mitbekommt.

    gruß snoopy
  • du solltest dir erstmal überlegen ob die brosche den ganzeb streß überhaupt wert ist!
    ich würde die braut nichtmal mit der zange anfassen!!!
    die muß ja einen echt beschißenen charakter haben wenn sie ihren"noch"freund mit einem kollegen bescheißt.
    stell dir vor du kommst mit ihr zusammen und sie zieht irgendwann die gleiche nummer mit dir ab,was ja nicht sehr abwegig ist weil sie ja bewiesen hat das sie zu solche aktionen fähig ist,was meinst du wie du dich dann fühlst?
    naja aber letztendlich ist es ja deine entscheidung und wir wißen ja alle das der verstand aussetzt wenn die liebe kommt,hehe!;)

    ich hoffe für dich das du dich richtig entscheidest und nicht einen fehler machst den du später bereust.
    gruß Bulldozer

    Ps.allerdings frage ich mich was du für ein typ bist,der mit der freundin seines freundes rum macht. also in meinen bekannten kreis wäre dein arsch wohl fällig.;)
  • Nur zu meiner Verteidigung, ich habe sie öfters abgewimmelt weil ich genau das gedacht hab was du unter ps geschrieben hast, ich habe sie einmal geküsst und da hatte ich 10bier intus.. ich weiss ist nich so das ich unschuldig bin aber das sind halt dfie beschissenen hormone,,,
  • he alda
    an deiner stelle würde ich sie mir nehmen und total durchf*****. und wenn sie den job gut macht dann kannst sie ausspannen. kollegen sind mir immer wurscht wenn es um chics geht.
    viel spass
    xuffy
  • du bist ned ganz bocha oder???? also was du für nen meinung hast ...... hast wohl keine freunde???

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • xuffy RULEZ

    Da muss ich xuffy total zustimmen. Die Entscheidung sollte erst nach einem kleinen "Eignungstest" gefällt werden.
    Ich kenne den xuffy und seine Methode klappt (zumindest bei ihm) immer!

    Lg,
    bigchrisi
  • achso spannt ihr euch eh gegenseitig immer die frauen aus!??

    MUSS JA TOTAL SCHÖN SEIN!!! Und was ihr für ne einstellung hab vorher * * * * * * dann schaun... mann seit ihr zurückgeblieben???? nur das eine im kopf!!!

    ihr seit echt bescheuert!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Konkret blöd!!

    eh alda
    hast du Dj 2G keine ahnung von chics. man muss sie nehmen um sie zu kriegen. du hast sicher keine chics weil du ja liber Kollegenliebe machst. verstehst me!!!
    xuffy
  • eh alda
    es gibt da ein ganz konkret heftiges gesetz:
    Frauen sind wie Süssigkeiten, nur zum vernaschen da. oder ist der Intelligenzquotient deiner Schokolade wichtig???

    :sexy::sexy::sexy:

    konkret klar!!!
    xuffy
  • @ DJ 2G

    Ich weiß nicht warum du dich eigentlich so aufregst. Ist halt Xuffys (und meine) Meinung. Bei uns ist halt das "Ausspannen" eine Art Wettbewerb und Hobby zugleich.

    Möge der Bessere gewinnen. :sexy:
    Dabeisein zählt nichts.

    Mfg,
    bigchrisi
  • @DJ 2G


    Ich bin voll Deiner Meinung, manche denken nur an das eine und haben nichts anderes in der Birne, aber mich soll es nicht stören was die machen, dass ist deren Leben :D
  • @ xuffy & bigchrisi

    man man man!
    wie sagt man doch immer
    "HUNDE DIE BELLEN,BEIßEN NICHT"
    ich gönn ja jedem seine meinung aber mit so einer einstellung......

    gruß Bulldozer
  • @ xuffy & bigchrisi

    Ja mei, gibs denn des a noch ?

    ... da wo ihr her´kommst, is b´stimmt des goanze Joahr Fasching oder Oktoberfescht, sind´s denn bei euch all´ nur Bs´soffn ???

    Was sind denn des für Fraun, die sich des gefalln lassn, tzz. :D

    Wie im Urwald, ringen um ein Weibchen und der Stärkere darf begatten .

    Habt wohl noch keine "Richtige" Beziehung gehabt was ?

    .... Testen is ja ok, aber nicht mit so einer Einstellung (würd mich auch nicht mit nem Schlppschwänzigen Schnellbrüter zufrieden geben) *g*

    @DJ 2G
    normalerweise sollten hier keine Beleidigungen gepostet werden...
    ... werds mal übersehen, weil du recht hast *bg*

    @MuEsLiGuRkE
    hör nicht auf son Mist, denn wie schon Bulldozer gesagt hat,
    "Hunde die Bellen, beißen nicht".


    tzz tzz .... Kinder ;)

    gruß snoopy
  • Re: xuffy RULEZ

    Original geschrieben von bigchrisi
    Da muss ich xuffy total zustimmen. Die Entscheidung sollte erst nach einem kleinen "Eignungstest" gefällt werden.
    Ich kenne den xuffy und seine Methode klappt (zumindest bei ihm) immer!

    Lg,
    bigchrisi


    @bigchrisi oder xuffy
    Wie ist die Methode?? Kannst uns die verraten?

    st
  • An alle!!!

    eh alda
    ich lass mir hier von keinen etwas sagen, nur weil ihr so eine konservative meinung habt, braucht ihr nicht gleich beleidigend werden. ich weiss es ist schwer weil die mama ja noch immer eure nummer 1 ist. vielleicht klappts ja im nächsten leben mit einer nicht-verwandten frau im bett!!!!

    grueße

    mama xuffy
  • hi xuffy, du wilde sau!!!
    Ich muss jetzt sagen, dass ich dich echt mal kennen lernen möchte!!
    Du wirst ja wie ein Idol!!
    Mit deinen Argumenten sprichst du aus was viele(wie z.B ich) denken!!
    Alle Achtung!!

    st