Icons bei den Favoriten (IE)


  • Moskito
  • 673 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Icons bei den Favoriten (IE)

    Hi ihrs,

    nun hab ich auch mal ein kleines Problem. Es ist zwar nicht schlimm, aber dennoch wärs nett wenn das gelöst werden könnte.

    Die meisten Pages haben ja so ein schönes kleines Icon wenn man sie in die Favoriten übernimmt. Daran kann man dann recht schnell erkennen wozu sie gehören. Auch das FSB hat ein schönes :D

    Nun mein Problem:
    Diese Icons sind nur manchmal da, meistens werden sie einfach mit dem IE-Icon ersetzt. Ich wüsste nicht woran das liegt. Viren und Co kann ich ausschliessen.
    Auch ists nicht sonderlich störend, aber es erleichtert doch den Überblick in den Favoriten. Wenn ich also einen einzelnen Beitrag vom FSB reintu, dann seh ich schon von weitem was woher ist, und brauch nicht zu lesen welcher Link das ist.
    Ich hab schon mal die Favos komplett geleert und alle neu aufgenommen, aber auch da ists sehr vom Zufall abhängig ob ich was anderes seh als das IE-Icon.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Diese Browser-Icons verschwinden immer dann, wenn du in deinem Browser
    die temporären Internetdateien löschst.

    Lösung:
    Extras/Internetoptionen/Allgemein/Temporäre Internetdateien/Einstellungen/
    Dateien anzeigen.
    Alle Dateien mit der Extension .ico in einen separaten Ordner ablegen.
    Den Favoriten unter Eigenschaften die Icons zuordnen.

    Oder:
    Lösch den Favoriten und richte ihn neu ein.
    Dann sind die Dinger wieder da.
    [size=2]Alles ist schwer, bevor es leicht wird.[/size]
  • Erstmal besten Dank ;)
    Aber im Moment sind ja da keine Icons zu finden.
    Naja und laufend die Favoriten neu zu machen hab ich auch kein Bock.
    Die temp. Dateien lösch ich ja regelmässig
    Muss ich halt ohne die Dinger leben :D

    mfg
    Werner

    [EDIT]Na dann kann hier dicht gemacht werden[/EDIT]

    [EDIT2]So nun kam doch noch kompetente Hilfe von Ersi55 :D
    Da gibt es ein gutes Proggi dafür namens favorg. Mr.Google findet das auf einer schweizer Seite wo der Download kostenlos ist ;) [/EDIT2]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]