Welche Programme sind „Pflicht" für einen PDA mit Windows Mobile 2003?


  • Biosman
  • 3079 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Programme sind „Pflicht" für einen PDA mit Windows Mobile 2003?

    Hallo Gemeinde:

    Welche Programme sind „Pflicht" für einen PDA mit Windows Mobile 2003?

    Ich habe hier mal eine kleine Liste zusammengestellt,
    ich bitte Euch dann Ergänzungen zu machen oder Alternativen und weitere "must have".

    01: Ein Backup Programm:
    Wohl das wichtigste, da ja der PDA bei Stromende seine Daten verliert.
    Mir hat jmd. Sprite Backup Premium Edition empfohlen.

    02: Navigationsproggie
    Dieses sollte wenn möglich mit den Map&Guide Programmen v.11 zusammenarbeiten.

    03 Spracherkennungsproggie
    Da gibts was von Microsoft, ist das was?

    04 Spiele?

    05 Toolsammlung?

    Außerdem: Wißt Ihr ein gutes Forum, daß sich mit [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2903-0-1-0,00.html]MDA III [/URL] PDA's beschäftigt?

    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Thx, Dude der Forum Link ist schon mal supi, jetzt hätt ich halt nur noch gerne gute Programmvorschläge von Euch, kommt laßt es mal a bisserl raussprudeln , gibts eigtl Skype für PDA, ich hab grad einen C64 Emu entdeckt....
    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Also ich habe bei mir folgende Programme, die ich auch nicht mehr missen möchte installiert:

    GPRS Monitor
    Webis Mail 2
    Webis Pocket Informant 6
    Iremote
    Mort Player
    ICQ
    Metro
    MN5
    GPS Dash 1.62
    Sprite Backup
    Pocket RAR
    PPXplorer
    Skype
    Space Time
    Adobe Acrobat Reader 2
    Plan Maker
    Text Maker
    Antcom MathCal
    BetaPlayer
    Pocket Hack Master
    MultiIE
    SMS Manager

    PS: Alle bei Emule gesaugt *g*


    Wenn Du fragen zu den Programmen hast.
    Einfach PN an mich oder hier posten.

    mfG Jazzer
  • Also für mich sind folgende Programme unbedingt Pflicht:

    WisBar
    Microsoft Reader
    Resco Explorer 2003
    Resco Keyboard Pro
    Resco Picture Viewer
    SPB Pocket Plus
    Conduits Pocket Player
  • EIN "MUSS"

    ALso diese Programme stehen mir zur verfügung :

    Sprite Backup
    Pocket RAR
    Adobe Acrobat Reader 2
    PPXplorer
    Mort Player
    ICQ
    Metro
    MN5
    ... :)
    ... :)
    Diese Programme sind bei mir das Absolute "MUSS"!!!!!! :D


    MFG UNKNOWN
  • hi,

    das hört sich ja prima an - ich bin noch ein absoluter newbie auf diesem sektor!

    Vielleicht könnte der eine oder andere etwas von seinen proggis für uns uppen!

    wäre sehr dankbar! :)
  • Vielleicht könnte der eine oder andere etwas von seinen proggis für uns uppen


    jepp ich wäre bereit mal son paket zusammen zustellen und hier im board zu verfügung zu stellen aber das dauert noch bis zum 7.7 da ich erst mein dsl bekomme und mit meinem modem würde sich des nicht lohnen soviel zeit kann kein mensch haben um es mit nem modem zu machen :D :D
  • gunitdeluxe schrieb:

    jepp ich wäre bereit mal son paket zusammen zustellen und hier im board zu verfügung zu stellen aber das dauert noch bis zum 7.7 da ich erst mein dsl bekomme und mit meinem modem würde sich des nicht lohnen soviel zeit kann kein mensch haben um es mit nem modem zu machen :D :D


    Na, das hört sich ja prima an! :D Ein Dankeschön schon einmal im Voraus für Deine Bemühungen!

    Wäre nett, wenn Du mir per PN Bescheid geben könntest, wenn Du die Sachen wo geuppt hast!?
  • Für mich sind folgende Programme Pflicht:

    Spb Pocket Plus
    Spb Weather
    Spb Time
    Spb Full Screen Keyboard
    Resco Keyboard
    Resco Explorer
    GPS Dash
    POI OBserver
    Ministumbler
    CoolCalc
    SpeedLimit

    Gruß,
    cyrus
  • Also am wichtigsten find ich ist wisbar. Pocketmusic ist ein super mp3-player. Wenn du einen umfangreichen Tschenrechner brauchst kann ich dir den KSE Abacus empfehlen. Für Spiele gibts auch Gb-emus, dann kannst du alles zocken was es für gameboys gibt, aber die grafik des pdas wird natürlich nur zu einem kleinen Teil ausgenutzt.

    @gunitdeluxe das Packet würde mich auch interessieren. Ich würd mich auch über ne PN freuen. Thx
  • Ich finde auch Skype müsste drauf, weil es einfach genial ist, wenn ich in z.B.Helsinki ein ungeschütztes Wlan finde, mich verbinde, Skype anwerfe, und dann nach Hause telefonieren kann. :D
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]