Battlefield2 Freispielbare Waffen ? ? ?

  • geschlossen
  • Frage

  • Phantom-K
  • 2505 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield2 Freispielbare Waffen ? ? ?

    Also hallöle erstmal,

    habt ihr auch des problem das die waffen die man eigentlich freischalten kann nicht benutzen kann ?

    frag mich nur wie des gehen soll, weil ich glaub doch das man die nur über multiplayer freischalten kann. und wie die meisten des problem kennen...
    -=> :devil: "keine verbindung zum server möglich, weil..." ;) meine ports nicht feigeschaltet werden können, aus unbestimmten gründen

    kann man die dann vielleicht mit einem kleinen eingriff in die scripte die waffen freischalten ?

    oder täusche ich mich doch... :löl:

    wers weis, bitte mal sein senf hier rein !
    :flag:
  • soll das für online oder offline sein?

    Geht in den Ordner EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats und öffnet die Datei unlocks.py mit einem Texteditor. Macht aber vorher unbedingt ein Backup von ihr! Sucht nun folgende Zeile:

    defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

    Ändert alle Nullen in Einsen:

    defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

    Speichert nun. Im Singleplayer habt ihr nun alle Spezialwaffen. Wenn ihr online spielen wollt, dann nutzt die gesicherte Datei (ein Backup habt ihr ja erstellt), sonst bannt EA euren Key!
  • du musst massig Punkte verdinnen glaub circa 1500 oder mehr...

    1. Regel Tötetn töten

    2. Nicht erschossen werden sondern töten

    3. Regel medic usw. sein um viel punkte zu bekommen

    4. Atombombe am anfang schmeisse dan sind 32 punkte sicher mal dir
  • Geht auch anders

    jackass999 schrieb:

    da musst du aber auch paar tage straff spielen weil geschenkt bekommst du in dem spiel nix!must dir erst nen ordentlich rang erkäpfen.


    Nee, muss nicht sein, es gibt so einige Sever die die Waffen für alle freigeschalten haben, einfach mal bei Servername "unlocked" eingeben, da findet sich einiges.
  • falls der mod mal wieder hier reinschaut sollte er doch bitte diese mitteilung lesen:

    PLZ CLOSEN

    hat sich hier alles erledigt ! ! ! !

    der code zum freischalten is gut, der edit is echt hammer !

    big thx 4 that hint !

    gute sache meen jung! (alá spomgebob) :D

    greez
    Phantom-K