Alcohol 120% 1.9.5 braucht ewig!


  • Moddingfreak
  • 1476 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol 120% 1.9.5 braucht ewig!

    Wenn ich mit Alcohol 120% 1.9.5 Build 2802 eine Image-Datei von einem Spiel mit Safe Disk 2 erstelle dauert das trotz Maximaler Geschwindigkeit ewig.
    Nach ca. 15min. ist Alcohol gerade mal bei 1% und ca. nach einer Stunde erst bei 4-5%.
    Ich habe Ignoriere Lesefehler und Schnelles Fehler-Überspringen eingeschaltet.
    Ist das normal, dass es so lange dauert oder wenn nicht woran könnte es liegen?

    mfg Moddingfreak
  • Überspringt den LW die Sektoren schnell oder werden immer lesefehler angezeigt. Versuch mal, die CD mit Nero oder einem andren Prog einzulesen um Fstzustellen ob es an Alc der CD oder dem LW liegt. Falls Nero auch ewig bracuht, kommt wahrscheinlich dein LW mit der CD nicht zu recht.
  • Nero liest die defekten Sektoren nicht mit aus, deswegen muss ich darauf schleißen, dass dein Brenner einfach mit den Defekten Sektoren nicht zurecht kommt. Bei Safdisc sollten es bis ca 11000 defekte Sektoren angezeigt werden. nero müsste schnell gehen, blos das Game wird davon nicht starten
  • Das lässt sich ganz einfach beheben:
    lies und brenn die CD mit 2x geschwindigkeit.
    der gesamte vorgang wird dan zwar ne stende dauern, aber besser, als 10 stunden bei höherem speed.
  • @ECLiPSE
    Ja, so sollte es gehen. Es funktioniert aber nur, wenn diese Funktion Hardwareseitig unterstützt wird. Das ist bei ihm wohl leider nicht der Fall.

    @Problem
    Wenn du noch ein Laufwerk hast, versuche es mit diesem, Brenner kommen normalerweise besser mit solchen Sektoren zuerecht. Funktioniert es immernoch nicht, so wirst du wohl deine 5 Stunden warten müssen :(
  • Hi,
    wenn dein laufwerk kein EFM unterstützt dauert das halt,weil er dieFehler nicht schnell überspringen kann! die brenner von LG kjönnen das, damit habe ich alle safedisk spiele innerhalb von 5-9min eingrlesen, klappt echt toll!!! und das beste ist, das ich keinen cr**k mehr brauche, weil er durch das EFM auch die defekten sektoren wieder richtig schreiben kann, somit klappt also ne 1:1 kopie!!!!

    ciao