Piaggio Free - Zu langsam!


  • gizmo11
  • 2905 Aufrufe 5 Antworten
  • Piaggio Free - Zu langsam!

    Moin Moin,
    wie oben schon steht hab ich einen Piaggio Free Mofa Roller. Hab nen neuen Renn Auspuff (entdrosselt) dran. Variomatik Ring war von anfang an keiner drin. Und die gewichte hab ich auch ausgetauscht. Nur fährt die karre trotzdem nur so um die 40 - 45 Km/h. Weiß jemand hier wo er gedrosselz ist?
    Upploads: 1043 MB 200 MB
    Ip Vertiggung: 01 02 03 04
    Bevorzugte & Blacky: Klick
  • an deiner stelle würde ich hin gehen eine grösere düse in den vergaser setzen
    und wo hast du den pott entdrosselt vorne?? wenn ja musst du die am krümmer auch noch raus boren und guck mal nach ob du einen drezahlbegrenzer hast wenn ja dann klem ihn ab,aber auch eine zündkerze mit wärme wert 8 würgt in manschen fällen ware wunder. oder du gehst hin und hollst dir einen 80ccm zillinnderkopf von z.b mallosi und dazu ein vernümptiges getriebe :cool:
    weil irgent wann deim motor sonst schrot ist.
  • Roller, is jetzt auch schon ne Zeit lang her. ;)

    Also du könntest mal schauen ob du den Gassschieberanschlag im Vergaser noch drin hast, dazu nimmst du den Gasschieber aus dem Vergaser und schaust ob du einen Ring drin hast der die komplette Umdrehung des Gasgriffs verhindert.
  • Vario anschlag = Variomatik Ring ;)

    Du sagst du hasst nen Piaggio Free Mofa Roller
    Ich kenn das ding net wirklich genau.. Aber wenn es nen Mofa Roller is dann wurde vielleicht ja nen 45er Roller Ring eingesetzt... bei Älteren Modellen wurde auch direkt ein 25cc Zylinder Verbaut zu sehen bei einem Limbo.... Aber da ich glaube Piaggio weis was gut ist, wird da bestimmt ein 50cc drunter sitzen... Naja ansonsten ma forschen.. das mussten wir alle ;)
    weiter mögliche Drosselungen sind Vergaser (Gashubdrossel) Drosselscheibe im Vergaser... Ansaugstutzen etc.. also alles ma checken... am end rennt der doch noch
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...