Ebay


  • Gamer 1991
  • 1118 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauft ihr eure Sachen bei Ebay? 53
    1.  
      Nein, verkaufe wo anderst. (1) 2%
    2.  
      Ja, sehr oft. (17) 32%
    3.  
      Ja, aber sehr selten (28) 53%
    4.  
      Nein, finde Ebay blöd. (7) 13%
    Hallo wollte vor ne paar Tagen ne Spiel bei Ebay verkaufen und dass war erst ab 18 Jahren frei gegeben ( the punisher pc). Da haben die einen Laden gerissen und die Auktion einfach raus genommen, wäre Verletzung von Jugend Gefährdender Medien, was ist den so schlimm daran in der Beschreibung steht ja eh nur wie der Zustand ist und wie die Mindestanforderungen sind. Und wer das Spiel kaufen will muss ja eh 18 Jahre alt sein. Versteh die nicht. Was sagt ihr dazu oder ist euch dass auch schon mal passiert??
    Gruß Gamer1991
  • Ja, mich haben sie desswegen mal rausgeschmissen. Da ich Reisdent Evil Spiele anbot und damit nicht aufgehört habe.

    Dann haben sie mich rausgeschmissen weil ich gebrannte DVD's verkauft habe. Nachdem ich 150€ verdient habe sind sie draufgekommen, und ich wollte einfach nicht aufhören :D

    Dann haben sie mich verbannt weil ich XXXXXX ist auch egal
  • Marcus Antonius schrieb:

    Dann haben sie mich rausgeschmissen weil ich gebrannte DVD's verkauft habe.


    jemand wie du müsste viel härter bestraft werden...
    ich verkaufe kaum was und wenn dann nur zeugs, wo es sich lohnt und keine 10jahre alten cds, die eh für nur 2€ rausgehn^^
  • Kopie des Ausweises

    Geht dass verstoß dass dann nicht auch gegen die Ebay Gesetze (Regeln). Finde dass eh doof soll ebay dafür sorgen dass sich keine Minderjährigen anmelden und nicht der Verkäufer. Schreiben mir wären jugend gefährliche Medien. Naja kann man nichts machen leider.
  • Marcus Antonius schrieb:

    Ja, mich haben sie desswegen mal rausgeschmissen. Da ich Reisdent Evil Spiele anbot und damit nicht aufgehört habe.

    Dann haben sie mich rausgeschmissen weil ich gebrannte DVD's verkauft habe. Nachdem ich 150€ verdient habe sind sie draufgekommen, und ich wollte einfach nicht aufhören :D

    Dann haben sie mich verbannt weil ich XXXXXX ist auch egal



    :D :D :D
  • du musst das spiel bei ebay.at verkaufen und bei denen angebane machen versand nur nach österreich. weil bei uns is es erlaubt solche spiele zu kaufen unter 18. bzw hats mir mal jemand so erklärt, der hatte ein spiel auch zuerst für die ganze eu angeboten und die auktion wurde gelöscht. aber dann nochmal reingetan nur für österreich dann gings.

    ich verkaufe meistens handys, und elektronisches zeug das geht am besten. finde aber doof das ebay jetzt schon sehr hohe gebühren verlangt. aber wenn man bei uns in handyshop sein altes bringt bekommt man kaum mehr was.
  • Verkauft ihr eure Sachen bei Ebay? 53
    1.  
      Nein, verkaufe wo anderst. (1) 2%
    2.  
      Ja, sehr oft. (17) 32%
    3.  
      Ja, aber sehr selten (28) 53%
    4.  
      Nein, finde Ebay blöd. (7) 13%