ORF-Digital bzw. Premiere

  • geschlossen

  • Burner15
  • 1825 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • ORF-Digital bzw. Premiere

    Hi,

    erstmal vorweg: Ich hoffe das der Thread nicht gleich dichtgemacht wird, da ich nur eine rein informative Frage stellen möchte...

    Also, bei Premiere wird ja soweit ich weiß Nagravision eingesetzt, und man kann es somit nicht knacken? Oder liege ich da falsch??

    Bei ORF digital wird bis 2007 ja noch BETACRYPT1 eingesetzt, und jetzt wollte ich mal fragen ob es iiiiirgeeendwieee möglich wäre, das man sich die karte nicht kaufen muss... (kopieren, decodieren,...)... Falls mir jemand helfen kann, mit decodieren oder sowas (ich bin ein laie in sachen digital tv und decodieren von verschlüsselten sendern), soll er sich bitte per PN melden.

    Vielen vielen dank... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Best Regards
    Burner (alias Screamloud) ;)
  • hi,

    ich hab nen digital receiver mit 2 ci slots.. ich hab im forum schon was über die Matrix CAM Revolutions CI-Module gelesen.. benötige ich die für orf?? also es sieht so aus, das ich nur die karte nicht kaufen möchte, die gis wird eh bezahlt ;)

    für solche module brauch ich smartcards, das weiß ich, aber wie läuft das mit der software?? wird die auf die sc und dann läuft orf schon??? wäre toll wenn mir das jemand erklären kann (wenn möglich per pn), wie man das mit den modulen und orf bzw. atv+ macht...

    best regards
    scream
  • Hi,

    also ne Karte brauchst du bei Matrix Revolutions etc. nicht,
    Das Modul gibts für knapp 35 Euro bei Ebay, muss dann gepacht werden und das wars.
    Näheres kann ich dir gerne per PN erklären, frag konkret !!

    PS: Falls dein Receiver Irdeto embedded hat oder du ein Irdeto Modul hast, bzw ne alte Premiere Box usw kann ich dir ne Goldwafer Karte mpfehlen, sogar selber geben. Damit kannst du dein Problem auch lösen. Die Blanko Karte kostet 5 Euro, mehr nicht.