Tomtom 5 keine karte gefunden


  • herford1
  • 2382 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomtom 5 keine karte gefunden

    Hallo alle zusamen,
    bitte hilf mir, ich habe Tomtom 5 mit crack installiert, mit Deutschland Map, aber keine karte gefunden, was soll ich machen?
    Dank im voraus!
  • Also du solltest auf jeden Fall die Deutschland Karte auf den PDA bzw. Speicherkarte kopieren, sonst geht da nichts, war bei mir zumindest so, dass die Karte extra dabei war und diese dann auf meine SD Card kopiert werden wollte ;) !!
  • Hmm, nun ja:

    - also ich schließ immer meinen PDA per USB an PC an
    - dann springt ActiveSync an
    - im Arbeitsplatz hab ich nen Eintrag "Mobiles Gerät"
    - da klick ich mich dann durch, bis ich auf der root der SD-Card bin und schieb dann die Karte in einen Unterordner (zB Deutschland_Map) hoch, was dann ein ganzes weilchen dauert.
    - dann musst die Karte noch im TT5 aktivieren, dass diese genutzt wird, dies machst in den Einstellungen unter Karte wechseln, falls beim starten vom TT5 nicht schon gefragt wirst

    Es gibt mit Sicherheit aber noch 1000 weitere Möglichkeiten in dem du zB die SD-Card in nen Leser reinschiebst welcher am PC angeschlossen ist und die Karte dann rüber ziehst.

    Bei mir auf der SD-Card schaut das Ganze so aus, ohne großen Sinn, aber es funktioniert :D :
  • Ich habe ganz einfach TT5 mit der Benelux-Karte installiert und dann auf der SD-Karte den Inhalt gelöscht und dann die Sachen von der Deutschlandkarte reinkopiert. Einfach und schnell...
  • Hallo!
    Bei mir erkennt TomTom 5 (Cr.... BeNeLux-Version) zwar die Benelux-Karte, auch Frankreich und Major Roads, aber dummerweise nicht die Deutschlandkarte. Kopiere sie einfach via USB bzw via ActiveSync.
    Kann das an der Dateistuktur liegen?
    Könnte mir jemand sagen, wo ich ggf. eine Deutschland-Karte zum Vergleich finde?

    Danke!
    ploug