Win entpacke ich rar files ohne eine rar datei???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win entpacke ich rar files ohne eine rar datei???

    Hi leutz, kann mir da mal einer helfen??? wie entpacke ich files die alle aus rar dateien bestehen???

    ich meine damit das das nicht normale files mit .r02 .r03 usw sind sondern nur rar dateien ????

    kennt sich damit jemand aus????

    danke für jede hilfe,

    mfg babylon
  • klappt leider auch nicht

    erstmal danke für den tip (@ tracky), aber ich bekomme immer gesagt, das ich von dem vorherrigen volumen anfangen soll. und da kommt noch was mit part01.rar---unbekannte methode in cd1???? so ein mist, was mach ich denn jetzt????
  • So, jetzt aber richtig

    die files sehen so aus:

    cd1.Part01.rar
    cd1.Part02.rar
    cd1.part03.rar
    usw.

    so sieht das bei allen 3cd´s aus. natürlich dann auch bei allen files.

    Habe jetzt schon alles probiert, ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!

    Bestätige ich die file cd1.Part01.rar mit einem doppelklick zum entpacken (aus dem winrar progi herraus) bekommen ich immer gesagt, das ich von dem vorherigen volumen aus entpacken soll.

    Es gibt aber kein vorheriges.... hmm, schon irgendwie komisch.

    mache ich das mit anderen files, sagt er: unbekannte methode in cd1
  • Bei dem neuen WinRAR 3.0 ist das doch normal oder?

    Da gibt es keine RAR datei mir du klickst einfach eine Datei an und entpackst die der sucht dann automatisch die anderen wenn die im selben Ordner.

    MFG Daywalker

    Ps: Falls falsch ist nicht schlagen :)
  • Aso, und wo bekomme ich das her???

    big thx an alle die mir hier weiterhelfen (und es versuchen)!!!!!

    Das könnte natürlich das prob sein, aber woher bekomme ich jetzt das win rar 3.0????? kann man das irgendwo ziehen??? und wenn, wo????

    Vielen Dank an Tracki und Daywalker für eure hilfe!!!

    Mfg babylon

    Hat sich dank Tony MoVl auch schon erledigt.

    Fettes Merci und weiter so!!!!!!