Wen von der Aggrogang findet ihr am besten?


  • Der Andere
  • 3703 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wen von der Aggrogang findet ihr am besten?

    WEN FINDET IHR BESSER??????? 84
    1.  
      Fler (28) 33%
    2.  
      B-Tight (23) 27%
    3.  
      Sido (33) 39%
    Hi,
    Hab einfach mal ne UImfragre gestartet also ich bin für den Aggrojunge Fler
  • @thema:
    bobby rockt!

    @schicker:
    möchte mal wissen unter welchen komplexen die leute leiden, die ständig und überall erwähnen müssen, wie scheiße sie aggro doch finden...
  • jup seh ich auch so, der bekannte deutsche hip hop ist größtenteils schwachsinn, wobei der amerikanische (charts) nich viel besser ist. Das hört sich alles gleich an, ob fifty, the game oder eminem...alles nur kommerz scheiße.
  • Der Patient schrieb:

    @thema:
    bobby rockt!

    @schicker:
    möchte mal wissen unter welchen komplexen die leute leiden, die ständig und überall erwähnen müssen, wie scheiße sie aggro doch finden...


    wohl unter dem komplex das sie aggro nicht mögen ;)

    man manche haben echt komische ansichten

    aggro ist doch keine gruppe die jeder mögen muss

    eigentlich sinds schon mongos
    auch wenn viele lieder schon geil sind
  • garkeiner ^^ aggro = möchtegern gangster = wanna be gangsta = wanksta =whack könnte euch sogar was dazu texten lööööööööööööööl
    aggro ist einfach peinlich ^^ Ich weiß die meisten werden mich gleich voll labbern aber das ist meine Meinung :D
    und FLER stinkkkkkkkkkkkkkt löööööööööl der mit seiner schwarz rot goldenen zunge
  • Libertyfighter schrieb:

    Eigentlich sind alle sch**** aber Sido is so nett und setzt ne Maske auf damit man nicht das häßliche Gesicht sieht.
    Muhaha, geil - besser kann man's nicht formulieren...
    Ich hab aber für F L ER gevoted, denn das was der Junge abzieht ist einfach mal genial, wie sie alle drauf abgehen... :löl:
    An ihm kann man einfach perfekt sehen, was passiert, wenn ein Mensch zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ist und bestimmte Menschen trifft bzw. sie ihn sich schnappen :drum:
    und dann nen "Kommerz-Assi" draus machen *dafür gibts 100 Punkte!*
  • deutscher hiphop suxX0rZ halt hart, ins besondere die aggrowankstacrew.
    ich hab halt mal für sido gewählt, der versucht zumindest ein bisserl witz in seine lieder zu bringen und macht nicht ganz so viel "boa alda ich bin so hart ich hab 6 girlfriends und meine homies würden dich killen wenn du meine mudda fickst".
    find ich ganz gut das die andan (Eko raprile) dagegen dissen, das sorgt für action und bewahrt dem deutschen hiphop ein wenig die würde, dass nicht alle aggro hörn. meine bescheidene meinung.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Der Patient schrieb:

    @thema:
    bobby rockt!

    wer was wo rockt verdamte scheise hiphoper rocken nicht das is ne beleidigung schlimster art
    das nehm ich persönlich :mad: :mad:

    Der Patient schrieb:

    @schicker:
    möchte mal wissen unter welchen komplexen die leute leiden, die ständig und überall erwähnen müssen, wie scheiße sie agro doch finden...

    ich find agro sooooo scheise weil sich verdammt viele junge leute daran orentieren und man siet ja wiefiel total bescheuerte auf der strasse rumlaufen und davon sind bestimt 99% agro hörrer der beweis :D >>>KLICK<<<


    und agro ist der beweis scheise macht geld :D
  • Kann mich nur paar von meinen Vorrednern anschliessn...Niemanden von diesen komische Idis.
    DA hamse Recht,die Mucke von denen kann echt nur beim schei*sen kommen...Und sowas hören viele sich auch noch an,heben die Hand dazu,und denken die sind verdammt kuhl,weil sie die Muddi von ihrm "Homie" gebürstet ham...naja.
    Geistiger Tiefpunkt und musikalische Nullnummer...

    Gruß
    ••••†[b]Wer nen IPV sucht,bitte bei mir melden!†••••[/B]
  • YEAH ALTAAA ICH BIN EH DER GEILSTE BITCHCHECKER HIER !! < ja .. DER bitchchecker (siehe stophiphop:)) Also im Grunde kann man sich ja jede Musikrichtung anhören , von Gabber bis Soul aber deutscher HipHop von diesen Milchschnittengängstern bringt echt den Ausnahmezustand. Wäre bei dem Voting wenigtens noch die Option "Alle sind sche***" dabei dann hätte das wohl die meisten Stimmen. Ich höre Metal , trotzdem habe ich nichts gegen andere Musikrichtungen , ausser "deutscher" HipHop. Das man das noch deutsch nennen darf ist schon unterste Schublade. Man steht an der Bushaltestelle mit einem der Soul hört , einem der Metal hört , einem der Techno hört und ein paar die deutschen HopHop hören. Und ist ja klar wer da mal wieder wegen der kleinsten Schei*** das Maul aufreisst : der miese Obergangster natürlich. Aber wenn die mal alleine sind dann sind sie wieder ruhig. Irgendwas stimmt doch an diesem System nicht.