Steganos Internet Anonym Pro 6


  • cookie
  • 945 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steganos Internet Anonym Pro 6

    Steganos Internet Anonym Pro 6

    Hallo @all :D
    ich habe mir das oben genannte progi installiert...
    Der schwecht die Verbindung richtig ab.
    Was ist euure Meinung bruing das Programm überhaupt was???
    Lohn es sich überhaupt das Programm laufen zu lassen???

    Danke für eure Meinungen

    Greeze cookie

    Gibts keinen der Erfahrung mit dem Progi hat???
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Also ich hatte auch Internet Anonym Pro6, habs dann aber runtergeschmissen, weil es gar keinen Spass mehr machte, zu surfen. :depp: Jetzt habe ich GhostSurf 3.0 Platinum Edition. Klappt schon viel besser. :D :hy: :D
    MfG
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
  • Also mit Steganos hab ich nur schlechte erfahrungen.
    Also mit diesen Internet Anonym.
    Denn 1. Es schütz eigentlich nicht, da deine IP nicht mit einer Proxy in Version 7 geschützt wird.
    Es heißt zwar, es sei eine da, doch die Sygate Seite sagt mir eindeutig die richtige PC IP.
    Wenn ich Proxy Switcher anhabe, dann wird mir nicht meine Original IP gesagt.
    Da ist schon mal der erste fehler.
    Und wegen der schnellen wächsel im I-Net, wird deine verbindung mächtig strabaziert.
    Die Server von dennen, sind vielleicht Anonym, doch lahmen wie ne schnecke.
    Die sind noch Anonym, weil auf dennen keiner will, und von dennen auch keiner was wissen will ;)

    Naja, ich kann dir für Proxys nur Proxy Switcher empfehlen, und für sonst Anonym Gohst Surf 2005 oder Archicrypt Stealths 4