rapidshare

  • geschlossen

  • syodo
  • 2184 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    also wenn ich nen link nach 100 pns bekommen habe dann m,öchte ich auch gerne die dateien schnell in meinen besitz bringen aber das meinste liegt ja auf diesen rapidshare servern und man kann leider nur stündlich runterladen!!
    Ich habe jetzt schonn öfters was davon gehört das man die config vom Browser in meinem fall IE deleten soll! aber was zur hölle muss ich machen ich sauge doch bei 25 files nicht jede stunde da ich ehh nur abends zu hause bin und wenn das dann so 25 files sind ist das ein kleines problem! Also würdet ihr mir einen gefallen tun wenn ihr mir sagt wie ich das ganze ein wenig umgehen kann! :hy:
  • Hahaha, ich lach mich tot, das ist ja mal ein nette Missverständnis :D :D !
    Allerdings funktioniert bei mir z.B. der Rapidshare Unlimiter nicht, bei mir ändert sich an der IP nichts (hab eigentlich keine feste, aber meine ändert sich nur alle 24 Stunden). Trotzdem ein super Tool, bei den meisten scheint es ja zu funktionieren.