Suche Treiber für Geforce Go Fx 5600

  • geschlossen
  • Frage

  • El Diabolo
  • 1400 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Treiber für Geforce Go Fx 5600

    Hi! :devil:
    Ich suche einen Treiber für die Grafikkarte für meinen Laptop. Mein Laptop ist von Gericom und meine Grafikkarte ist eine Nvidea GeForce Go Fx 5600. Ich war jetzt bei Nvidea auf der Seite und da steht ich kann den standarttreiber nicht benutzen und soll mich an meinen Laptophersteller wenden. Aber auch auf der Seite von Gericom habe ich nichts gefunden. Bei Google war ich auch nicht wirklich erfolgreich. Mein Treiber ist auch schon von 2003. Wenn ich jetzt Battlefield 2 starte schreibt er immer: ich soll den Treiber aktualisieren um das bestmögliche zu erreichen oder so. Wer kann mir da helfen? :confused:
  • Du kannst den Treiber von der nvidia Seite ruhig nutzten. Hatte auch mal einen Laptop mit ner 5600 go. Da gingen die Treiber einwandfrei.
    Also einfach mal testen. Viel kaputtgehen kann und wird auch nicht.
  • jo des prob kenn ich du instalierst den aktuelen treiber für die nromale geforce. dan komt irgendwann eine fehler und das setup wird abgebrochen. jetzt suchst du hier die passende mod inf runter und schiebst sie in den ordner nvidea(der ist auf c und wegen der abebrochenen instalation da) und startest aus den ordner das setup.

    edit/// achja es gibt keinen nvidea treiber für die go karten :D