Regelupdate für Hardware-Probleme.
Da wir ja bekanntlich auf Links zu Programmen verweisen, werden die aktualisierten Regeln hier als Beispiele noch mal verdeutlicht.
Wie immer sind die allgemeinen Boardregeln zu beachten.
Forenregeln
---
Links können gepostet werden, wenn kein direkter Download von der Seite möglich ist!!!
Untersagt sind Links zu anderen Foren und alles was gegen die Boardregeln verstößt.
Beispiele für erlaubte Links.
www.chip.de
Programme in Windows | Downloads | ZDNet.de
Screensaver
MSI GTX 460 Hawk - Jägerin oder Gejagte?
Wenn Fragen auftreten und Ihr Euch nicht sicher seid, schreibt eine PN und fragt vor dem posten lieber noch mal nach.
Jeder Link der zum Sofort-download führt, wird mit einer Verwarnung oder Boardban bestraft.
Da wir ja bekanntlich auf Links zu Programmen verweisen, werden die aktualisierten Regeln hier als Beispiele noch mal verdeutlicht.
Wie immer sind die allgemeinen Boardregeln zu beachten.
Forenregeln
---
Links können gepostet werden, wenn kein direkter Download von der Seite möglich ist!!!
Untersagt sind Links zu anderen Foren und alles was gegen die Boardregeln verstößt.
Beispiele für erlaubte Links.
www.chip.de
Programme in Windows | Downloads | ZDNet.de
Screensaver
MSI GTX 460 Hawk - Jägerin oder Gejagte?
Wenn Fragen auftreten und Ihr Euch nicht sicher seid, schreibt eine PN und fragt vor dem posten lieber noch mal nach.
Jeder Link der zum Sofort-download führt, wird mit einer Verwarnung oder Boardban bestraft.
• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tekkno ()