Bin noch JUNGFRAU

  • Problem

  • __CHE__
  • 3191 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin noch JUNGFRAU

    Verdammt ich weiß einfach nicht wie bei denn Mädchen ankomme°°! ich sehe eigentlich auch gut aus und bin ein sportlicher TYP und immer sauber aber ich weiß auch nicht könnt ihr mir vielleicht helfen?

    PHP-Quellcode

    1. ihr könnt mir auch private mails schicken°°!
  • Naja, also ich finde das Gedränge heutzutage, so früh wie möglich mit jemanden zu schlafen einfach nur schwachsinnig. Meiner Meinung nach solltest du so lange warten, bis du und deine Freundin auch wirklich bereit seid. Lass dich nicht von deinen Freunden drängen und orientiere dich nicht zu sehr an diesen, es liegt alles in deiner Hand.
  • Ich würd mir mal die Boardrulz durchlesen...

    Bilder in der Signatur sind VERBOTEN (Smily)
    Les die die Rulz einfach nochmal durch:
    freesoft-board.de/board/phpbb/post710576.html#post710576
    18. Usersignaturen sollen die Lesbarkeit der Threads nicht beeinflussen. Es gelten daher ab sofort die folgenden Regeln:

    * 1 Zeile in size = 4 oder
    * 4 Zeilen in Normalschrift oder
    * 6 Zeilen in size=1
    * Grafiken sind nicht zulässig!
    * Scripts (JS, VBS oä) sind nicht zulässig!
    * Die Breite ist so zu halten, das bei einer Auflösung von 1024x768 nicht horizontal gescrollt werden muss (das hat auch nicht immer etwas mit Äußerlichkeiten zu tun...)

    Leerzeilen gelten hierbei als komplette Zeile


    Dann klappts auch mit da Nachbarin :D Jedoch kann ich mich Gwen nur anschließen - auf etwas zu drängen macht alles nur noch komplizierter und auch nicht besser.

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Artemis schrieb:

    dein einziges problem ist nur, dass du uns belügst


    ch sehe eigentlich auch gut aus und bin ein sportlicher TYP und immer sauber


    da passt was nicht zusammen


    es gibt auch Menschen, die einfach nur schüchtern sind. Woher willst du wissen, dass es auf den Threadersteller nicht zutrifft ?

    Eine solche haltlose Unterstellung, ist meiner Meinung "etwas" Fehl am Platz.
  • entschuldige aber da passt was nicht zusammen
    hab schonmal so nen netten thread gesehen
    bin megafreundlich superhübsch
    supersexy
    aber habe keine freunde
    das mit dem sex, das ist absolut nicht wichtig
    da ist zumindest nichts blamables dran
  • also :

    es gibt zig Möglichkeiten, warum jemand noch Jungfrau seiein kann, obwohl er gut aussieht.

    Ausdrücklich betone ich hiermit, dass ich Che nicht unterstellen will :

    1. Du wohnst auf dem Land in irgendeinem Kuhkaff mit 12 Einwohner und die einzige Frau in deinem Alter ist mit dir verwandt
    2. Wie schon gesagt Schüchternheit
    3. Hübsch, aber zu blöd, eine halbwegs sinnvolle Konversation zu führen

    etc.etc.
  • Also ich hab auch nen guten Freund der is noch Jungfrau und der is bald 10 Jahre älter als du !

    Der sieht auch gut aus, is sportlich super nett und alles... aber halt noch Jungfrau !!!

    Ich denke da ist aber nichts dabei... wenn man halt noch nicht das Bedürfnis hat... warum sollte man sich selber unter Druck setzen ???

    Meiner Meinung nach solltest du das ganz locker sehen und dir keinen Kopf machen....irgendwann findeste die Richtige.... und die versteht dich dann auch und dann kriegt ihr das zusammen in den Griff !!!

    Nur keine Panik, das ist mein Tipp !!!


    Gruß

    Pooh
  • Bleib einfach du selber dann findest du schon die richtige, es kommt nicht drauf an wann man das erste mal Sex hat sondern wie ;) je älter man ist desto klüger geht man an die Sache ran, dann passieren auch keine Ausrutscher.

    1 Tip hätte ich: Augenkontakt ist das wichtigste, wenn der nicht vorhanden ist wird es auch nichts ;)

    mfg mrgame

    p.s. meine Erfahrungen sind das man Frauen überall herbekommen kann aber keine die, die richtig für einen ist ;) ich bin sogar neidisch auf einige die Sex erst richtig spät hatten aber haben dann die richtige nach einiger Zeit gefunden das ist besser als 100 mal Sex! ist meien Meinung dazu.
  • Naja da du aus Stuttgard bist kann es nichts mit dem mangel an Frauen zutun haben ;)

    Viel eher mit deiner aufgeschlossenheit bzw. verklemmtheit ihnen gegenüber!
    Wie schon oben erwähnt darfst du dich nicht selbst unter druck setzen..
    den das löst nur unsicherheit und nervösität aus! Und das merkt jede!

    Du musst einfach cool bleiben so wie wenn du mit deinen Kumpels sprichst!
    wichtig - die coolheit in grenzen halten!!! :D

    Wenn du den umgang mit ihnen drauf hast steht dir nichts mehr im Weg!! (du kennst dann keine Bedenken mehr.. [sind ja nur frauen :) ])
    Hier spielen auch Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ein grosse Rolle!!!

    greetz cosmic
  • Abgesehen von Artemis Beiträgen waren ja alle posts konstruktiv und gaben sinnvolle Denkanstöße.

    Bevor man noch *zig weitere hinzufügt müsste man erst mal ne genauere Problemerkundung betreiben:
    Wo genau siehst du die Schwierigkeiten?
    - krischst du gar keinen Kontakt?
    - Kontakt ja, aba er bricht immer schnell wieder ab
    - Kontakt ja, länger und auch intensiver, aba net so intensiv wie du vielleicht wünschst
    - weißt du nicht, wie du's anstellen sollst?

    ... sind nur'n paar Fragen, die aber auch gezieltere Antworten ermöglichen würden.


    Die Frage sollte aber auch erlaubt sein, ob wir es hier einfach nur mit ner Möchte-Gern-Dr. Sommer-Ecke zu tun haben:
    Du hast innerhalb von 20 Minuten heute um die Mittagszeit in 8 verschiedenen Foren etwas gepostet - das sieht für mich nicht nach nem persönlichen Problem aus, eher nach dem Versuch, in möglichst kurzer Zeit posts anzuhäufen!

    Sorry, wenn ich dir unrecht tu, wenn ich recht hab denk dran, dass die posts net in allen Foren gezählt werden :D
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn es passiert dann passiert es eben. Mach dir keinen unnötigen Stress damit. Du wirst schon noch die eine finden mit der es klappt...
  • Ich würde auf jeden Fall auch sagen das man nicht darauf warten sollte, denn das hilft dir kein stück!
    Lass es drauf ankommen, geh hin und wieder mal in ein paar Discos oder ähnliches und warte bis dich jemand anspricht! Wenn du nur danach jagst wird es schwer sein und vorallem eine lange Zeit (kommt einem so vor)!
  • ich würd dir mal empfehlen das deine freunde dir mal ein bisschen unter die arme greifen ;) ich selber kam auch zu meinem ersten mal durch einen freund der mich quasi mit dem mädchen zusammen brachte :)
    dafür danke ich dir mein freund :D
    halt die ohren steif
  • Eigentlich ist es absolut sinnlos hier zu antworten. Wie soll den jemand Tipps geben, wenn der threadsteller als einzige informationen gibt, dass er gut aus sieht, aber jungfrau ist und nicht weiß woran das liegt... Woher sollen wir wissen, woran das liegt? Du musst schon ein wenig mehr sagen als zwei zeilen, um vernünftige antworten zu bekommen. Wenn du wirklich ein problem hast frauen kennen zu lernen, dann wirst du das in einer Selbstanalyse dir doch bestimmt schon mal durch den kopf gehen lassen und wirst ein wenig ahnung davon haben, was du evtl falsch machst...
    Du hast in keinem wort gesagt, was für ein typ du bist... kommst du bei frauen gut an, oder lassen sie dich links liegen? Bist du schüchtern, oder eher der draufgänger...
    ohne dass diese fragen geklärt sind, kann dir keiner konkret helfen. Für mich sieht das eher danach aus, dass du einfach nur ein paar posts brauchst (eine antwort bleibt auch schon seit über 24std. aus)
    Also dementier das und verbesser deinen eintrag, oder der thread kann geschloßen werden ;)

    Grüße

    Big King
  • dein thema bezieht sich ja auf deine jungfräulichkeit wenn cih mich nciht täusche...

    ich sag nur eins, du bist kein kind der traurigkeit und mädchen wird es noch viele in deinem leben geben. rann ans frischfleisch... du solltest gar nicht zögern, denn zum stramm stehen hast du noch genug zeit. hab deinen spass jetzt und denk aber an verhütung. denn ist es erst einmal zu spät kannst du nichts mehr ungeschehen machen. du solltest deinen spass aber mit den mädels haben und der kleine casanova sein, kein einmal durch und weg typ. von denen haben wir leider zuviele in der gesellschaft. sei immer gut zu den mädchen, nett und zuvorkommend. der macho typ ist scheisse und der harte unnahbare erst recht....
  • Und ich dachte schon ich bin weit hinten, weil ich mit 14 noch nicht gepop** hab!

    Nun zu dir, ich finde man muss sich erstmal lange kennen, und sich wirklich Lieben. Denn es bringt nichts wenn du jetzt nur ans Fi**en denkst, denn ich glaube es macht bestimmt mehr spaß wenn du sie wirklich liebst und umgekehrt natürlich!!

    greez catalyst
  • Ich hoff, die Frage ist jetzt nicht zu persönlich, aber hattest du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, in ein Bordell zu gehen, und dort das erste Mal zu haben oder ist das absolut nicht für dich?? Ein Kollege von mir hat das mal gemacht und war extrem begeistert, darum frag ich! :D
  • Poweramd schrieb:

    ....in ein Bordell zu gehen,.... Ein Kollege von mir hat das mal gemacht und war extrem begeistert, darum frag ich! :D


    Meiner Meinung nach absolut menschenverachtend. Menschen, die für Geld mit anderen schlafen müssen, können mir einfach nur leid tun. Das gilt meiner Meinung nach für das erste, wie auch für das x000. Mal