FSB - Speedymaker

  • Vorschlag

  • c0sM1c
  • 3061 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB - Speedymaker

    Hab mir gedacht das es evtl. eine überlegung wert währe in die Toolbar von "Antort erstellen"
    zB. neben dem Hide Button einen Speedymaker od. etwas in der Art zu integrieren.

    Das währe echt sehr Praktisch und vor allem auch Komfortabel :)

    Was denkt ihr darüber? Währe es umsetzbar??

    greetz cosmic
  • Ich kenn mich ja nicht so aus, aber es wäre sicher machbar nen button einzubauen bei dem auf knopfdruck nen vorgespeicherter speedy kommt den man ändern kann ...find ich sogar klasse die idee ! vllt. könnte man es auch besser machen, k.a.
    nachteil:
    die meisten speedys werden gleich aussaun *G*

    greetz
    /me
    ~ The force will be with you, always ~
  • Brauchen wir das? - NEIN.

    Wir sind kein ********* (o_0 F_XP-Board), außerdem ist es immernoch Sache des Uppers wie und wo er einen Speedy verlangt oder nicht.

    Überhaupt denke ich, dass das ein Schritt Richtung "Leech Community" wäre und das will egtl keiner, meiner Einschätzung nach.
  • Ich bin grade sowieso am Überlegen ob ich mir nicht selbst nen Speedy maker mit VB schreibe, vielleicht kann ich ihn dann ja für euch online stellen, ich mach das zwar hauptsächlich um meine VB kenntnisse zu verbessern, und das vll. sinnvoller ist als irgend ein rechneproggi zu schreiben, komme aber im mom nicht so recht voran, vll. kann ich das ding dann mal online stellen...
  • cosmic schrieb:

    # brauchen wir das? ehrlich gesagt lebensnotwendig ist es nicht! es währe aber ein richtig feines extra.. ;)

    Sag ma... Willste vielleicht noch nen samtkissen unter deinem Arsch haben? Es gibt genügend Speedymaker die du dir sofort irgendwo runterladen kannst oder sogar online sind


    # zu mind. 80% werden speedys verlangt.

    Mag sein - aber trotzdem braucht man es nicht.
    Bei 80% der Straßen gibts auch geschwindigkeitsbegrenzungen - bei anderen eben nich


    # Ich denke die Grundidee von fsb wahr schon der Datenaustausch!

    Schon klar. Je komfortabler das Board ist desto mehr leute kommen die nur leechen wollen... am ende sind wir hier ne reine leechercommunity in ders für keinen was zu saugen gibt weil entweder die warteschlangen endlos lang sind oder keiner mehr was uppt.

    faLi
  • Bin auch dagegen, das brauch man nicht bei so vielen Speedy makern im Internet. Und eine reiner Leechercommunity soll das hier auch nicht werden, dass war nämlich auch so toll am FSB, das es mehr zu bieten hat, als einfach nur eine reine Leechercommunity zu sein! :)

    mfG
    CrYstaLX
  • Finde generell die Idee ganz nett, denn ob man jetz nen extra Link klickt oder es direkt im Board hat - m.M. nach nur ein Komfort Unterschied... und ich liebe Komfort :)

    Auf der anderen Seite, wenn ich überlege was ich heute für PN's bzgl. eines eBooks bekommen habe (Erfolgreich abschleppen - Link siehe Sig- da sollte ein Mod mal vorbei gucken!) dann frag ich mir wirklich langsam was mit den (neuen) BoardUsern los ist.
  • mhh, man kann auch einfach speed= x kb/s hinschreiben. wieso so umständlich, sagt mal?
    natürlich kann man das einbauen, mir wärs egal, nur sehe ich halt keinen großen sinn dahinter.
    überhaupt die ganzen verzierungen usw, find ich teilweise schon etwas sehr übertrieben.
  • Zu Fairlights kommentaren kann ich nur sagen: erzähl mir was neues und,
    du bist total auf dem Holzweg :D

    Neue Mitglieder kommen doch nicht wegen komfortablen antwort möglichkeiten! und ich denke das wenn jemand uppen will er sich sicher nicht von sowas beeinflussen lässt! umgekehrt genauso!

    Es war ja nur ein Vorschlag..

    In wie fern er dann verwirklicht bzw. eingestetzt wird steht sowieso in den Sternen!
  • Also mit deinen Argumente komm ich weniger klar.

    FAiRLiGHT schrieb:

    Sag ma... Willste vielleicht noch nen samtkissen unter deinem Arsch haben? Es gibt genügend Speedymaker die du dir sofort irgendwo runterladen kannst oder sogar online sind

    er meint ja auch, es wäre genau aus diesem grund nicht notwendig, allerdings ein sehr feines extra.


    Mag sein - aber trotzdem braucht man es nicht.
    Bei 80% der Straßen gibts auch geschwindigkeitsbegrenzungen - bei anderen eben nich

    ...und gerade weil auf 80% geschwindigkeitsbegrenzungen sind, gibt es tachometer!


    Schon klar. Je komfortabler das Board ist desto mehr leute kommen die nur leechen wollen... am ende sind wir hier ne reine leechercommunity in ders für keinen was zu saugen gibt weil entweder die warteschlangen endlos lang sind oder keiner mehr was uppt.

    1. aussenstehende können gar nicht sehen, ob es einen speedymaker gibt
    2. es gibt immernoch die benötigte-post-regel
    3.das board heisst übrigens FREESOFT-board...
    4.Was hast du gegen Komfort?

    also im allgemeinen find ich die idee auch nicht schlecht, falls sie gut umgesetzt wird.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]