FSB - Speedymaker

  • Vorschlag

  • c0sM1c
  • 3061 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB - Speedymaker

    Hab mir gedacht das es evtl. eine überlegung wert währe in die Toolbar von "Antort erstellen"
    zB. neben dem Hide Button einen Speedymaker od. etwas in der Art zu integrieren.

    Das währe echt sehr Praktisch und vor allem auch Komfortabel :)

    Was denkt ihr darüber? Währe es umsetzbar??

    greetz cosmic
  • Ich kenn mich ja nicht so aus, aber es wäre sicher machbar nen button einzubauen bei dem auf knopfdruck nen vorgespeicherter speedy kommt den man ändern kann ...find ich sogar klasse die idee ! vllt. könnte man es auch besser machen, k.a.
    nachteil:
    die meisten speedys werden gleich aussaun *G*

    greetz
    /me
    ~ The force will be with you, always ~
  • Brauchen wir das? - NEIN.

    Wir sind kein ********* (o_0 F_XP-Board), außerdem ist es immernoch Sache des Uppers wie und wo er einen Speedy verlangt oder nicht.

    Überhaupt denke ich, dass das ein Schritt Richtung "Leech Community" wäre und das will egtl keiner, meiner Einschätzung nach.
  • Ich bin grade sowieso am Überlegen ob ich mir nicht selbst nen Speedy maker mit VB schreibe, vielleicht kann ich ihn dann ja für euch online stellen, ich mach das zwar hauptsächlich um meine VB kenntnisse zu verbessern, und das vll. sinnvoller ist als irgend ein rechneproggi zu schreiben, komme aber im mom nicht so recht voran, vll. kann ich das ding dann mal online stellen...
  • cosmic schrieb:

    # brauchen wir das? ehrlich gesagt lebensnotwendig ist es nicht! es währe aber ein richtig feines extra.. ;)

    Sag ma... Willste vielleicht noch nen samtkissen unter deinem Arsch haben? Es gibt genügend Speedymaker die du dir sofort irgendwo runterladen kannst oder sogar online sind


    # zu mind. 80% werden speedys verlangt.