Kann ich ...

  • Frage

  • M3xxt3r
  • 834 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich ...

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ich einfach was uppen darf oder ob ich da erst ne erlaubnis brauch.
    Und wenn ich einfach so uppen darf wie kann ich mir denn ne Blacklist auf machen, weil in das Unterforum "Blacklist" komm ich net rein...oder muss ich mir das einfach zu hause auf nen Zettel schreiben.
    Sorry für die fragen aber ich haben nichts gefunden was mir helfen könnte bei meinen fragen und ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn ich würd gern was uppen.
  • Ja du darfst einfach drauf los uppen. Deine Blacklist machst du in den Thread Blacklist.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also uppen kannst du natürlich was du willst. Allerdings sollte dir klar sein, daß das nicht hier im Board geupped wird. Also brauchst du einen Pub, oder bei kleinen Ups gibts auch andere Möglichkeiten.

    Und eine Blacklist brauchst du ja erstmal nicht. Die solltest du dann erstellen, wenn du auch jemand draufsetzen willst.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Falls aber sich jemand nich den regeln gemäß benimmt habe ich aber nen prob.
    Denn ich komm nich in den thread "Blacklist" rein.
    Wenn ich den link anklicke dann werde ich ja nach meinem Nick und Passwort gefragt...da gebe ich dann auch ein...dann komt die weiterleitung, und dann das prob...ich komme wieder zum Einlogg screen den ich eben schon erwähnt habe.
    Ich komme nich rein...weiß jemand woran das liegt?

    An Blazkowicz und Moskito :

    Danke schon mal für eure hilfe !!!
  • Hast du schon mal versucht die Blacklist von einem anderen anzuklicken?
    Gehts da auch nicht?
    Bin ehrlich überfragt, kann mir nicht vorstellen daß du dazu eine Extraberechtigung brauchst :confused:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • So ich habe mal nach geschuat und es gleich mal mit Blazkowicz Blacklist ausprobiert.
    Da komme ich druff, der loggin screen erscheint...ich log mich ein und bin drin.
    Aber so komme ich einfach nich rein.
  • @ oiram:

    dann müssten die dich ja hacken ^^
    und das wäre für die ja auch illegal
    du solltest nur nicht auf servern in der umgebung uppen (deutschland,...)
    ich nehm asien, america, ...
    wenn du auf einen server in DE uppst, ist die wärscheinlichkeit, dass die dich mit deiner ip aufsuchen, vieeeel größer als in asien
  • Ok!

    Also selber scannen hat bei mir net geklappt;-( (..warum auch immer?!). Desderwegen hab ich mir gedacht ich schließ mich mit jemandem kurz der mir nen Pub zur Verfügung stellt. (Machen ja wohl viele hier...?)
    Wie kann ich da sicher sein das der Pub net aus good old Germany is?
    Wie machen das die anderen so, arbeiten da immer die gleichen zusammen, oder meinste ich kann hier ohne Bedenken nem Typen der nen pub anbietet schreiben?
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%