Bf2


  • Warhammer18
  • 591 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich habe mir heute von einem Freund der es sich das Game gekauft hat es ausgeliehen. Und Zuhause in image davon gemacht.Installiert und über deamon Tools gestartet. So nun ein paar runden gezoggt und festgestellt das es wie ich finde gar nicht so berauschend aussieht wie auf Sreens oder in Trailern.
    Mag vielleicht daran liegen das die Auflösung bei 800x600 ist und alles Mittel eingestellt ist aber trotzdem ich bin nicht so angetan. Ist aber auch wegen meinem 512 MB speicher und könnte auch an meiner Graka liegen.(ATI RADEON 9600 256 MB)Also wie war euer erster Eindruck? Meiner war eher nicht so gut wie ich mir erhofft hatte.(vielleicht kommen ja noch patches raus(bestimmt ;) ))

    PS: Und nebenbei, gibt es einem richtigen Einzelspieler Modus.Sowas wie Aufträge erledigen.Nicht sterben zu dürfen oder sowas?
  • Ich hab das spiel auch und ich finde es richtig nicht schlecht aber es kommt auch draufan das da nicht TEAM sind von 29 zu 36 und ob sie zusammenspielen...


    Die grafik macht da sicher auch ein paar sachen ich geb zu als ich das erste mal auf 800 hundert gespielt habe dachte ich so ein scheiss ist ja wie Delta force...Aber wenn du die grafik ein wenig höher raufstellst usw.

    Dan ist es geil von der epxplosionen usw.
  • also ich find die Grafik richtig gut gelungen..muss die nur hoch genug spielen.. und naja das game Prinzip war wie bei den anderen auch leider zu schmal aber für onlinegaming optimal