Crew-Mitglied


  • n1K0n
  • 1441 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crew-Mitglied

    Also, da ich ja jetzt schon fast 1 Monat Super Dsl habe ^^ und ich wie ne Sau am leechen bin ( hab 2 Jahre nichts anderes als ISDN gehabt :) ), wollte ich mich mal erkundigen, ob es hier im Board ne Crew gibt die erfahren ist und noch jemanden gebrauchen könnte. Weil ich find das langsam scheisse von mir ich leeche wie ein Schwein aber dem Board was zurückgeben ist nicht:( Aber alleine Upper sein das würd ich nicht so gerne :(
    Wär super nett, wenn sich jemand melden würde.
    Hab einfach zuviel Time, zb jetzt gerade könnte ich wieder was uppen, weil die ganzen DivX Filme hier im Board hab ich schon ^^
    Also wenn jemand ein n00b zum uppen brauch:

    BITTE MELDEN!!!!!!

    MfG n1K0n
  • Nehmen wir zb. die Drucken Crew, wo ich sehr gerne rein will, weil da kenn ich auch welche persönlich und das mit dem uppen wär 0 prob, würd ich sofort machen, nur die Sache mit dem Pub ist das, deswegen will ich ja in eine Crew, ich wär 100 % zuverlässig! Da kannst du Operator fragen.
    Wie gesagt es gibt doch viele Crews, wer trotzdem nett wenn sich erstmal irgentjemand melden würde und sich mit mir darüber unterhalten würde.
    Thx erstmal Tracki^^ wir kennen uns ja auch schon :P

    MfG n1K0n

    P.S. ICH LIEBE DIESES BOARD!!!! ;D
  • Genau deshalb möcht ich ja in eine, aber ich habe auch schon mit Operator gesprochen und mit Tracki ^^
    Thx nochmal für help.

    MfG n1K0n

    P.S. Falls trotzdem eine Crew interesse an einem Upper hat, der zwar noch keine Erfahrung hat, aber uppen würde bis zum geht ned mehr, BITTE MELDEN. Icq Nummer steht im Profil.
  • Hi
    hmm irgendwie willst du das ganze umdrehen?!

    War bisher immer so, dass du als Member erst ma was leisten mußt...
    dadurch fällst du positiv auf und dann erst kannst du mal anfragen oder ne Crew kommt auf dich zu!
    Ich denke der Weg war bisher gut und sollte auch so eingehalten werden ;)

    Wenn du nur in ne Crew willst weil du Vorteile hast is das der falsche Ansatz!
    Die Crew´s tun halt einiges mehr für´s Board und haben deswegen nen 'Sonderstatus'

    Erst mal zeigen was man drauf hat oder es wirklich ernst meint...
    dann steht jeder Weg in ne Crew offen ;)

    so long

    Nitro66
  • Eigentlich ist ja schon alles gesagt.

    Wenn Du Leute von der Drunken Crew kennst sollte es ja kein Problem sein dort reinzukommen. :D

    Ansonsten solltest Du es wirklich erstmal mit dem von Tracki, 2Face und Nitro66 beschriebenen Weg versuchen. Für gute Filme findet sich auch immer ein netter Pubspender.
  • Also wegen dem Sonderstatus mache ich es bestimmt nicht. Ich habe doch oben geschrieben warum ich das machen möchte und ich habe auch schon mit Operator gesprochen, der bringt mir das scannen bei und dann komm ich vielleicht in die Drucken Crew.

    Thx nochmal für eure Tipps

    MfG n1K0n
  • So wenn du in erner CREW willst:
    UPPEN und scannen muß einfach sein.
    Obwohl UPPEN mußt du eigentlich nicht das Board hatt 2CREWS die eigentlich nur am fillen sind in deiner stelle werde ich mal sau viel scannen und jeden PUB denn ich gefunden habe dann für die CREW taggen keine nick namen sonder denn CREW name dann zählz der PUB erst für die CREW.Dann werde ich sie auch mal hin geben.Die PUBs die du gefunden hast dürfen nicht gtagged sein und müßen einen DL von mindestens 20KB´s geben.Und dann kannst du die CREW mal fragen ob sie noch CREW scanner brauchen denn einer CREW die UPPT eigentlich nicht denn sie sind zu faul die Flashen denn ganzen stuff.Da rum können sie auch bestimmt einen CREW scanner noch gebrauchen.Aber du scannst nur für die CREW nicht für normale Member aber es sollten schon 30PUBs im monat kommen sonst lohnst es sich nicht.Für die CREW.
    Und dann aber noch ein parr ISS Sever die müßen auch sein und natürlich Wingate´s die müßen auch mit drine sein.So wenn du das dann alles kannst dann bist du schon wie gut in einer CREW drine.
    Du hättest natürlich bessere Changsen wenn du dann auch mal ein parr PUBstros besorgen kannst frag jetzt nicht was das ist du führst darüber genug finden im netz.Oder wenn du in eriner CREW bist dann wirst du das auch wiessen.Das scannen das ist wechtig für die CREW denn die brauchen immer PUBs, IIS Sever und Wingate´s.Screib doch mal ein ausser CREW an und frag mal das sie noch einen CREW scanner brauchen.Glaub mir die brauchen noch einen.Und wenn du dann CREW scanner bist brauchst du auch keine UPPLOADs mehr machen.

    Wenn das scannen nicht dein fall ist dann glaube ich das du sehr wenig changsen hast in einer CREW rein zu kommen.Ausser du kannst sehr guten stuff besorgen....Also denn neusten stuff der darf vielleicht mal gerade 1tag alt sein dann haste schon wieder größere changsen in einer CREW rein zu kommen.