Abruptes Ende bei Stargate Atlantis

  • Was sagt ihr zu:

  • hankey
  • 1264 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abruptes Ende bei Stargate Atlantis

    Spinnen die ??? Mitten im Angriff auf Atlantis ist Staffelende???

    Jetzt müssen wir wieder warten bis die 2. Staffel in Amiland gelaufen ist!

    Toll!

    Was sagt Ihr dazu?
  • Hi,

    ich finds :flag:
    Mich stört es eh ganz gewaltig, wenn Serien keine Ende nehmen. Das Problem gabs schon bei Akte X. Am Anfang wars nur geil, dann wurde alles immer verwobener, und man musste fast jede Sendung sehen, um drin zu bleiben.
    Was hats gebracht? Irgendwann, ist Akte X sanft entschlafen, da es keiner mehr sehen wollte.

    Bei LOST soll es ja angeblich auch ne 2. Staffel geben??????????????
    Sind die dann in der Arktis abgestürzt oder was soll der Scheiss?

    24 macht da eine kleine Ausnahme, da jede Season für sich komplett abgeschlossen ist. Bisher jedenfalls. Wenn die auf die idee kämen das zu ändern, wäre Sie für mich auch gestorben.

    Stargate ist für mich genauso wie Alias oder Buffy auch zu sehr in die Länge gezogen.
  • Ich war völlig confus! :confused: :confused:

    Aufeinmal laufen wieder alte SG1 Folgen!

    Und das außgerechnet mitten in DER SCHLACHT :mad: . Wussten die selber noch nicht wie es ausgeht? Das ist mal ne richtig blöde Idee!!!!! :löl:
  • Das haben die doch bei den normalen Stargate-Folgen auch immer so gemacht. Die erste Folge der neuen Staffel war immer die Fortsetzung der letzten Folge der alten Staffel. So erreichen die, dass die Leute ganz gespannt auf die Fortsetzung warten. Das nennt man Zuschauerbindung.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • Makvayazar Kris schrieb:

    Das haben die doch bei den normalen Stargate-Folgen auch immer so gemacht. Die erste Folge der neuen Staffel war immer die Fortsetzung der letzten Folge der alten Staffel. So erreichen die, dass die Leute ganz gespannt auf die Fortsetzung warten. Das nennt man Zuschauerbindung.


    immer? nicht ganz 5 auf 6, 6 auf 7 und 7 auf 8 waren schon ziemlich abgeschlossen ;)

    Was das Ende von stargate atlantis angeht: klar, man ist enttäuscht, da man ja nichtmehr weis was mit sheppard passiert, aber lange dauerts ja nichtmehr. Sicher steckt dabei auch die Intention Zuschauer zu binden. Aber hey? Solangs funktioniert, genug Leute einschalten dürfen wir uns auf eine dritte Staffel Atlantis freuen :)
    15.07 auf scifi gehts ja schon weiter, und ab frühjahr 2006 läuft das auch wieder auf rtl2

    BTW sg1: Die planen im Herbst mit der 8. Season weiter zu machen.