Schatten unter Icons


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schatten unter Icons

    Hi!!!!
    Hab mal wieder ein prob mit meiner Media Center Edition 2005. ich weiß, die ist umstritten, aba darum gehts net, also MCE 2005 feindliche Posts weglassen! :D :mad:
    Ich hab mit auf dem Desktop nen neuen Ordner angelegt, wo sich meine mozilla-download daten abspeichern. Diesem Orner hab ich ein anderes Icon gegeben, was ich schon früher hatte. :hot:
    Aber plötzlich ist so ein hässlicher dicker weißer schatten unter dem icon!!!!! :mad: :mad: :mad: :eek:
    Was muss ich machen, dass der weggeht???????
    MFG
    THX
    GreeTZ

    PS: SuFU benutzt - nichts gefunden! :bä:
  • Hi das selbe Problem hatte ich auch einmal, habe auch MCE 2005. Hat mich damals auch sehr genervt :mad:
    Rechtsklick auf dem desktop -> eigenschaften -> desktop -> desktop anpassen -> web -> und dann sind da (wahrscheinlich) zwei kästchen mit haken drin...
    entferne die haken, dann dürfte alles wieder transparent sein ;)
  • .:pLa:. schrieb:

    Hm dann muss es etwas anderes sein... sorry das ich dir nicht helfen konnte :(


    Großartiger Post :rolleyes:

    Versuchs mal mit

    Start -> Systemsteuerung -> Erweitert(Reiter) -> Systemleistung -> Einstellungen

    dort kannst du viele visuellen Stiele verändern, die deine Systemleistung beeinträchtigen. Im Zweifelsfall sind da auch Scatten dabei. Hab allerdings die normale XP Pro version, insofern kann ich nicht garantieren, dass es in der MCE 100% genauso ist

    Btw.: Nutzt du irgendwas in Richtung StyleXP o.ä. ?
  • Kannst du mal nen Pic posten. Sicher, dass es ein Schatten ist und nicht beispielsweise eine Schrift mit einem weissen Hintergrund ? Du hast also dein Sys neu aufgesetzt und genau das Icon, was du vorher schon hattest, wieder verwendet ? Welche Farbe hatte denn dein Bildschirmhintergrund vor und nach dem Syswechsel ?
  • Zweistein schrieb:

    Welche Farbe hatte denn dein Bildschirmhintergrund vor und nach dem Syswechsel ?

    War beidemale schwarz und der rest war richtig, den du geschrieben hast?
    Kann mir niemand helfen?
    MFG
    moeller92
  • Huhu Moeller,

    kannst du davon einen Screenshot posten?
    Und: WElche Grafikkarte ist drin?

    //edit by clio: Vielleicht kann man dir hier helfen? w*w.mce-community.de

    greetz clio