besonderes tun

  • Problem

  • EDDIE
  • 2315 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • besonderes tun

    ALSO GANZ GENAU GESTERN, hat meine freundinn schluss gemacht.

    sie sagt das ich nicht mehr der alte binn und einafch sie scheisse behandle ist ne lange story:

    aber das was ich von euch hören will:

    sie sagt wenn du mich zurück haben willst muss du dir was GANZ GANZ GANZ besonderes einfallen lassen damit ich merke das du deine liebe mir beweist.

    ICH Persönlich weiss nicht was ich für sie so BESONDERES machen könnte und frage euch deshalb ob ihr mir paar tipps geben könntet
  • Hmm das ist echt schwer, es kommt auch drauf an was sie dir bedeutet, wenn du weißt sie ist deine Traumfrau und du willst sozusagen für immermit ihr zusammensein mach dir ein hammer Tatoo, mehr beweiß geht nicht, oder geh zu nur die liebe zählt hahaha nein spass, oder lade sie zu sonem romantischem wochenende irgendwo hin ein
  • Jamal1911 schrieb:

    mach dir ein hammer Tatoo, mehr beweiß geht nicht, o

    also das würde ich schonmal lassen :D was ist wenn sie gar nix mehr von ihm will (was hier keiner hofft :) ) oder sie in 2-3 jahren schluss macht hader des tatoo immernoch am arsch :D

    nee

    Organisier eine art piknick lass aber nich die idylische landschaft im vordergrund sondern ein gespräch das du mit ihr führen möchtest . red dich richtig aus mit ihr frag sie was ihr an dich stört und umgekehrt geht erst wieder wenn alles komplett ausder welt geschaffen ist ...
    viel glück un halt die ohren steif ;)
  • Das mit dem Piknik ist ne tolle Sache, aber wenn du vielleicht ne eigene
    Bude hast kannst du sie ja zu einem besonderen Essen mit Kerzen ect.
    einladen, und dort mit ihr bereden was sie an dir stört.

    ---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • hab grade mit ner exfreundin drüber gechaddet.
    die meinte, geh zu ihr hin, sag ihr, dass du sie liebst und wenn sie dann nichts macht, auf die knie gehen und sie unter tränen fragen, ob sie dich liebt.
    sagen dass es dir leid tut, dass du sie so scheisse behandelt hast und fragen, ob du noch eine chance bekommen könntest.


    ist von meiner exfreundin die idee, also übernehme ich keine haftung,gewähr,etc dafür
  • Wenn du sie wirklich, wie du zugibst, mies behandelt hast, sollte etwas Romantisches gut ankommen. Beispielsweise ein Sonntenuntergangs-Sekt-Picknick am See oder was in der Art. Braucht nicht teuer sein, sollte aber was nicht-alltägliches darstellen.

    Langfristig wirst du sie aber nur halten können, indem du dein Verhalten ihr gegenüber merklich änderst. Auch Frauen sind Menschen und jeder MEnsch hat das Recht, dass man fair & nett mit ihm umgeht, solange er selber das auch macht.
  • Puh, also wenn sie nur zu dir zurück will ,wenn du etwas besonderes für sie tust, ist es für mich ein Zeichen, dass sie dich nicht mehr wirklich liebt, und das ist ja schließlich die Grundlage für eine gute Beziehung, darum würde ich mir überlegen, ob du sie wirklich wieder haben willst. Vielleicht wäre es einfach besser, wenn du mal Abstand von dem ganzen nimmst und dir dann nach jmd anderem Umschau hälst. Ich weiß, dass sagt sich jetzt alles so leicht, aber wäre imho wirklich das Beste! :)
  • Ich weiss ja nich wie extrem dein Verhalten war aber du wirst ja wissen ob ihr das eindeutig zu viel war oder nicht.
    Wenn du glaubst, dass du noch eine Chance hast dann versprich ihr, dass du dich änderst und dass du versuchst ihre Wünsche zu erfüllen.
    Steck dir nur nich zu hohe Ziele die du nich einhalten kannst
  • Was ne alternative zu dem Piknik wäre , ist ein open air kino :D
    So hat ein Freund seine ex zurück bekommen .
    einfach drüber reden und dann gemeinsam inden armen den film gucken ...
    Da sie eingtlich hoffnungslos verstritten waren muss das sone art geheimwaffe für frauen sein :D
    viel glück noch und halt uns aufm laufenden
  • Puh, also wenn sie nur zu dir zurück will ,wenn du etwas besonderes für sie tust, ist es für mich ein Zeichen, dass sie dich nicht mehr wirklich liebt



    ja sie will nicht nur zurück wenn ich was besonderes tue

    SONDER: sie will das ich meine liebe ihr beweise weil ich in letzter zeit so ein arsch zu ihr war und dann kommt sie auch zurück wenn sie merkt das ich der alte binn wie sie sagt und mich ändern soll

    edit:

    DAS MIT DEM PIKNIK IST ECHT KEINE SCHLECHTE SACHE, ich werde es mir mal überlegen aber ich glaube ich werde mit ihr am see ein piknik machen wo auch die sonne untergehen soll ;) aber trotdem könnt ihr mir naklar auch mehr vorschläge schreiben wär echt cool von euch

    DANKE JUNGS UND MÄDELS ihr seit echt ne große hilfe
  • Naja, also wenn sie was ganz ganz ganz besonderes haben will, dann finde ich ein Picknick oder einen Kinobesuch nicht wirklich kreativ...

    Ein Bekannter von mir hat mal das Auto von seiner Freundin mit unzähligen Rosen und ausgeschnittenen Herzchen dekoriert und quasi die komplette Karre über Nacht in eine einzige Liebeserklärung verwandelt.

    DAS finde ich wirklich eine kewle Sache! Danach will sie dich bestimmt gleich heiraten... ;o)

    Falls sie noch kein Auto hat, dann vielleicht nen Roller oder sowas!
  • EDDIE schrieb:


    ICH Persönlich weiss nicht was ich für sie so BESONDERES machen könnte und frage euch deshalb ob ihr mir paar tipps geben könntet

    hmm wie lange bist denn schon mit ihr zusammen? find den satz voll arm von dir das du nicht weisst was deine exfreundin gut findet und was nicht. kann sie da voll verstehen sorry aber das ist so. hast dir nie gedanken um sie gemacht? habt ihr nie geredet? du musst doch wissen wovon sie die nächste immer träumen tut? Reise, Romantik? SM?

    musst schon selbst wissen da wir deine ex freundin nicht kennen, und alle charakter unterschiedlich sind :) meine freundin freut sich immer wenn wir alleine zu hause sind kuscheln können und dazu ein film schauen tun :).... wie gesagt musst selbst wissen.....

    HDW
  • sowas ganz ganz besonderes muss es ja auch nicht sein einfach nur was damit sie sagen kann ja der denkt an mich und liebt mich nicht gleich heiraten einfach irgendwas das ihr sagt ICH LIEBE DICH


    dir wird wohl glaub ich nach meiner meinung kaum jemand das richtige sagen was du zu tun und zu lassen hast du bist doch der einzigste der sie kennt von uns , und allein du muss wissen was ihr gefällt es kann doch keiner beurteiln wir kennen sie doch nicht ubnd können sie nicht einschätzen,...
    wenn du sie wirklich über alles liebst dann fällt dir etwas besonderes ein :D :D
  • hi
    jez is mir natürlich ne knaller idee gekommen :D

    alllsssoooooooo
    1. Nachts Schwimmbad
    2. Wenns Leer ist mit teelichter ein herz bilden
    3. aufdem wasser wenns geht
    4. mit ihr aufm turm gehen , wenns da einen gibt
    5. Und ihr sagen das du sie liebst

    Für den Romantiker ne Top-Idee :)

    cu
  • Also ich find das mitm Kino net soooo gut, weil sie da mehr auf den Film achtet und ihr nicht so besonders gut reden könnt wenn dort riesen Lärm durch den Film herrscht. Das mit dem Picknick is echt net schlecht. Da könnt ihr auch miteinander reden und habt nur euch beide vieleicht musst du ihr auch Zeit geben, dass sie merkt, dass du ihr wirklich fehlst. Aber eigentlich sollte dir da selbst was einfallen wenn es denn deine große Liebe ist ;)
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
    _______________________________________________
  • ehrlich gesagt: piknick, candle-light-dinner wirken nur, wenn du sowas oder ähnliches noch nicht mit ihr gemacht hast.
    wenn doch, dann bedenke, sie ist eine frau (hoffe ich doch... :D ) und erwartet DEUTLICH mehr! sprich: gefühle, echte liebesbezeugnisse! und das hat sie auch verdient, wenn sie recht hat, dass du sie schlecht behandelt hast!
    fakt ist: du musst sie behandeln wie deine königin! egal was du tun wirst. aber das wirst du ja hinbekommen, sie ist ja deine traumfrau!
  • des aller beste ist - nachdem ich mir des alles hier durchgelesen hab->tränen, tattoo, picknick ( L O L ) - nimm sie einfach an der hand und tu mit ihr das was euch früher am meisten spass gemacht habt. vielleicht ein spaziergang, oder was weis ich. auf jedenfall etwas das euch beide damals (als es noch gut lief) verbunden hat. wenn dir nichts einfällt weil ihr nichts hattet dann tut ihr beide mir leid. doch wenn dir was einfällt dann gestallte das alles nicht super mässig, indem du es zu krass ausschmückst. das einfache ist das beste. wichtig ist das ihr 2 euer gefühl für einander wieder findet. wenn nicht dann such dir doch mal was neues, etwas das dich vielleicht mehr interessiert.
    wir männer haben halt das problem das wir in einer beziehung einschlafen, wir machen es zu schnell bequem...

    P.S.: Blumen waren die beste idee die ich hier finden konnte, für eine kleine überraschung sind die nie verkehrt.

    greez
    Phantom-K
  • ALSO JUNGS UND MÄDELS ICH BEDANKE MICH FÜR DIE VIELEN TIPPS

    ABER

    WIR HABEN HEUTE SCHLUSS GEMACHT und VIELLECIHT WIRD ES MAL SPÄTER WIEDER WAS MIT UNS

    also so haben wir es beschlossen aber trotzdem habe ich was besonderes gemacht

    ich sag euch das schnell und dann können die mods & admins auch closen

    also binn heute zu ihr mit einer ROSE ohne das sie was weiss hab geklingelt und binn auf die knie und hab gesagt ich liebe dich und naklar geredet und alles bisschen zusammen geheult und sonst nix

    DANKE EUCH ALLES IHR SEIT ZUPER ;);)