player stürzen bei film ab

  • geschlossen

  • zapfhahn
  • 654 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • player stürzen bei film ab

    hi,
    ich hatte schon mehrmals (2mal) das doofe problem, dass bei einem gesplitteten/gezippten (entpacken ging einwandfrei) .avi movie, das ich dann mit wmplayer, winamp, divx und was ich sonst noch so habe der jeweilig player abgestürzt ("blablabla hat einen fehler festgestellt und muss beedet werden - problembereicht senden) ist und ausserdem noch der explorer verreckt ist (explorer kackt auch ab, wenn man einfach nur eigenschaften oder so angucken will). einmal hab ich den film neu gesaugt, hat sich aber nix getan. weiss irgendwer wodran das liegt (sind etwa die zip files kaputt oder is beim leechen was "schief gegangen"?? beim "überprüfen" mit win rar hatter alledings nich gemeckert), bzw. kann mir sagen wie ich das beheben kann. per sufu hab ich nix passendes gefunden und so hoff ich, dass ich hier an der richtigen ecke bin. is nämlich schon schon scheisse erst 700mb zu saugen und dann zu merken, dass alles fürn arsch war.
    danke im vorraus
    mfg zapfhahn


    //edit: hiermit brandmarke ich mich selber als noob und vollidiot. ich war mir sicher, dasses nich am codec lag aber... mit vlc gehts --> close
    Upload: FarCry
    IPV + teilup: BIA: EIB Ramones
    [SIZE="1"]
    ich lad musik ... bei freesoftboard.de
    [/SIZE]
  • ich schätz mal dass das an den codecs liegt.
    dass, das der explorer abstürzt hatte ich auch 2 mal mein prob: "der befehl written wurde nciht korrekt ausgeführt" oder in der art.
    versuche das teil mal mit dem vlc video lan player zu öffnen, der öffnet alles rund um video =)
    is glaub ich freeware, musst einfach mal googlen.