Hintergrund Farben bzw grafiken alle weg!!


  • jiggga
  • 1091 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hintergrund Farben bzw grafiken alle weg!!

    Hi

    Ich hab ein Problem seit mein neffe vor 2 tagen an meinem rechner war sieht alles in meinem Internet explorer oder msn messenger oder ähnliche progs von windows weis im hintergrund aus das sieht so aus siehe bild unten bei firefox ist alle ok aber nur bei windows podukten gibts problemme bitte um hilfe thx im vorraus

    m.f.g

    Jiggga

  • Klich mal rechts irgendwo auf den Desktop und dann auf "Eigenschaften". Stell dort unter "Darstellung" den "Windows XP Stil ein".

    Wenn es nichts hilft gehst du auf "Designs" und stellst dort "Windows XP" oder probehalber mal "Windows klassisch" ein.

    Wenn es immer noch nicht klappt klick in der Systemsteuerung auf "System", "Erweitert" und dort bei Systemleistung auf "Einstellungen". Wähle dort "für optimale Darstellung anpassen".

    Ich hoffe es ist jetzt alles in Ordnung. Wenn nicht dann könnte es sein dass dein Neffe irgeneine Datei gelöscht hat. Installier Windows dann am Besten neu wenn nichts hilft.

    Mfg,

    DarkRage128ZX